Telefonieren / LTE

Helfe beim Thema Telefonieren / LTE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mit meinem Lumia 950 habe ich LTE und bin dem Sendemast recht nah. Der Empfang ist klasse. Nur telefonieren geht nicht. Da kommt meist, nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HagenS_64, 14. Juni 2016.

  1. HagenS_64
    HagenS_64 Gast

    Telefonieren / LTE


    Hallo,

    mit meinem Lumia 950 habe ich LTE und bin dem Sendemast recht nah. Der Empfang ist klasse. Nur telefonieren geht nicht. Da kommt meist, nicht erreichbar. Schalte ich um auf 2G oder bin ich etwas weiter weg, ist auch das Telefonieren mit LTE kein Problem, Was kann hier das Problem sein?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 HagenS_64, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Telefonieren / LTE

    Die Seite wird geladen...

    Telefonieren / LTE - Ähnliche Themen - Telefonieren LTE

    Forum Datum

    Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...

    Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...: Hallo, wenn ich auf einem neuen PC Windows 10 installieren möchte, wie kann ich als Hörbehinderter die Produktaktivierung durchführen ohne ein Telefonat zu führen? Welchen alternativen Weg der Produktaktivierung bieten sie mir an?Beste GrüßeMax Weiterlesen...

    Windows 10 Support 31. Dezember 2023

    Windows 10 telefonieren?

    Windows 10 telefonieren?: Wie kann ich mit der integriete SIM Karte telefonieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-telefonieren

    Windows 10 Support 22. August 2023

    Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

    Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten Weiterlesen...

    Surface 6. Juni 2023

    ich kann vom festnetz nicht telefonieren

    ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden Weiterlesen...

    Windows 10 Support 1. Mai 2023

    telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

    telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das Weiterlesen...

    Surface 5. Januar 2023

    Telefonieren mit Surface Pro X

    Telefonieren mit Surface Pro X: Hallo Zusammen,diese Frage geht auch speziell an Microsoft Mitarbeiter, die das hier vielleicht auch lesen:Ich habe ein Surface Pro X mit Windows 11. Jetzt sollen ja so viele tolle Android Apps auch unterstützt werden. Ich fände es mal gut, wenn ihr eine App bereitsstellen könntet, mit der man...

    Surface 31. Januar 2022

    Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

    Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

    Surface 16. Januar 2021

    kein ton beim telefonieren vom internen lautsprecher 640 XL LTE dual Sim

    kein ton beim telefonieren vom internen lautsprecher 640 XL LTE dual Sim: Hall, habe seit 4Wochen mein 640 XL LTE mit dual Sim. Bisher ohne Probleme, doch seit 3 Tagen habe ich keinen Ton mehr beim telefonieren. Liegt das Problem am internen Lautsprecher ? Vielleicht kann mir da jemand mit dem gleichen Problem eine Lösung anbieten. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

    Telefonieren / LTE [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 lte telefonieren

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden