Telefonieren mit Smartphon, Mobistel T2, Android 4.04 (Hy a) und Nokia (Hy b)

Helfe beim Thema Telefonieren mit Smartphon, Mobistel T2, Android 4.04 (Hy a) und Nokia (Hy b) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; von mobil Hy (a) geht der Telefonanruf ins mobil Hy (b) ins SMS -Apps. (mit der Info: Hy a hat sie nicht erreicht. Es kann nicht gesprochen werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von brismi, 1. Februar 2016.

  1. brismi
    brismi Gast

    Telefonieren mit Smartphon, Mobistel T2, Android 4.04 (Hy a) und Nokia (Hy b)


    von mobil Hy (a) geht der Telefonanruf ins mobil Hy (b) ins SMS -Apps. (mit der Info: Hy a hat sie nicht erreicht. Es kann nicht gesprochen werden. Und bei mobil (a) kommt belegt. Umgekehrt, also von b nach a ist alles ok, und kann normal telefoniert werden. Frage: was habe ich bei b, verstellt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Telefonieren mit Smartphon, Mobistel T2, Android 4.04 (Hy a) und Nokia (Hy b)

Die Seite wird geladen...

Telefonieren mit Smartphon, Mobistel T2, Android 4.04 (Hy a) und Nokia (Hy b) - Ähnliche Themen - Telefonieren Smartphon Mobistel

Forum Datum

Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?

Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?: Hallo, Ich versuche bei der App Ihr Smartphone die Anruffunktion zu aktivieren. Leider bekomme ich immer diesen fehler: [ATTACH] Dann dachte ich zuerst gut dann mache ich es manuell [ATTACH] Das habe ich erfolgreich geschaft [ATTACH] Allerdings finde ich nirgens "VERBINDEN" Was...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und...

Windows 10 Support 24. April 2020

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?: Hi, ich würde gerne einen Ordner mit einem IntelliJ Projekt von einem Win10 Rechner auf einen Linux Laptop verschieben, wie mache ich das am besten? Ich weiß das klingt dumm - aber was muss ich machen dafür xD? Ich hab da noch nie Erfahrungen gesammelt und im Internet finde ich nur Zeugs mit...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

android Smartphone

android Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Unverständliche Problembeseitigung durch B & A Hörnchen

Unverständliche Problembeseitigung durch B & A Hörnchen: Sehr geehrte Problemlöser. Mir wurde empfohlen bei meinem Problem: " Die Benutzerkontensteuerung wurde offensichtlich manipuliert" was alle Änderungen in der Systemsteuerung blockiert, die "Steuerung" wegzulassen. Dann hätten wir doch ein ganz anderes Thema. Ist das verständlich? Die...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren

nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren: Frage [IMG] Gilt für Mobile Geräte Microsoft Lumia und Nokia Lumia Einstellungen Serie 1500 3 Aufrufe Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren RE reginaholtermueller hat gefragt am Hallo kann mit meinem Nokia 1520 nur über Lautsprecher telefonieren,war gestern in einem...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren

Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren: Hallo kann mit meinem Nokia 1520 nur über Lautsprecher telefonieren,war gestern in einem Nokia shop anfangs alles gut ein neues Modul würde das Problem beheben leider ohne Erfolg darauf hin machte der Mann ein software update doch auch hier ohne erfolg das handy ist nicht gefallen und erst seit...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Android Wear für Smartphones

Android Wear für Smartphones: Ich habe zu Weihnachten eine Fossil Q bekommen jetzt versuche ich die Android Were App zu laden aber wie es aussieht kann ich nicht auf Google Play Store zugreifen .Welche Microsoft App kann ich verwenden um meine Uhr zum laufen zu bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Telefonieren mit Smartphon, Mobistel T2, Android 4.04 (Hy a) und Nokia (Hy b) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden