Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf

Helfe beim Thema Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe kürzlich von einem Lumia 920 zu 930 gewechselt und ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Das Telefon habe ich seit einigen Tagen in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karin I., 25. Oktober 2017.

  1. Karin I.
    Karin I. Gast

    Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf


    Hallo,

    ich habe kürzlich von einem Lumia 920 zu 930 gewechselt und ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Das Telefon habe ich seit einigen Tagen in Gebrauch. Alle Telefonkontakte wurden erfolgreich verschoben. Sicherungen habe ich auf OneDrive erstellt.

    Nun verschwinden meine Telefonkontakte von einer Minute auf die andere. Zuerst fehlten nur die von mir erstellten Icons auf der Startseite mit meinen wichtigsten Kontakten.

    Vorhin waren gar keine Kontakte mehr vorhanden, jetzt sind nur manche Kontakte vorhanden.

    Während ich das hier schreibe, kommen langsam immer mehr Kontakte wieder an die Oberfläche...


    Nun meine Fragen:

    1. Liegt das Problem am Update oder am Lumia? Hat das Problem/Phänomen sonst noch jemand?

    2. Wie kann ich die OneDrive Sicherungen wieder herstellen? (Ich finde nur Anleitungen zu einer Neueinrichtung, nicht aber zu einem bereits eingerichteten Handy).

    3. Wie setze ich das Telefon zur Not auf die Werkseinstellung zurück?


    Danke für eure Hilfe

    Karin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf

Die Seite wird geladen...

Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf - Ähnliche Themen - Telefonkontakte löschen verschwinden

Forum Datum

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf: Hallo, ich habe ein ganz komisches Problem. Ich habe diese Woche fünf neue Benutzer in der AD angelegt. Alle diese Benutzer tauchen leider lokal bei meinem Rechner und bei einem brandneuen Gerät nicht in der Computerverwaltung auf. Ich nutze als Betriebssystem Windows 10 Pro. Der neue Laptop ist...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...: Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Ich lege immer mal wieder temporär alle möglichen Dateien, mit denen ich gerade so arbeite, auf den Desktop. Sobald ich diese lösche sind diese dann auch erstmal verschwunden. Allerdings nur, bis ich meinen Computer das nächste mal wieder starte....

Windows 10 Support 14. April 2021

Icons werden nach löschen in der Taskleiste nur unsichtbar und verschwinden erst nach...

Icons werden nach löschen in der Taskleiste nur unsichtbar und verschwinden erst nach...: Wie bereits erwähnt, werden die Icons/ Verknüpfungen in der Taskleiste nicht gelöscht, sondern werden lediglich unsichtbar und verschwinden erst komplett nach einem Systemneustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte: guten Tag, ich nöchte die Festplatte meines Rechners tauschen. System: Win 7 mit Gratisupdate auf Win 10. Wie kann ich ein Win 10 System wieder neu aufsetzen? Installation von Win 7 oder 10? Welcher Produktkey, der von Win 7? Wo lade ich mir die Installtinsofware runter? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

über das Online-Konto seine Telefonkontakte einsehen

über das Online-Konto seine Telefonkontakte einsehen: Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen. Man konnte immer über das Online-Konto seine Telefonkontakte einsehen, ohne, dass man das Handy hat, weil dieses evtl. Kaputt ist. Diese Funktion finde ich nicht mehr. Gibt es das nicht mehr? Oder wie komme ich an meine alten Nummern dran? Danke...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Telefonkontakte in Outlook

Telefonkontakte in Outlook: Hallo, ich habe ein altes Nokia Handy 5140i und die passende Software zu syncronisieren der Kontakte in Outlook namens Nokia PC Suite. Nun habe ich statt des Outlook 2007 das Outlook aus dem Office Professional 2013. Bei Sichern der Kontakte vom Handy auf den PC werden nur die Kontakte des...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Telefonkontakte wurden gelöscht

Telefonkontakte wurden gelöscht: Hallo ich habe heute mein Email Password geändert und auf einmal sind all meine Telefonkontakte verschwunden. Habe ein IPhone 6. Was ist da passiert? Wie kann ich die Kontakte wieder zurücksetzen? Mich würde mich auf jede Hilfe sehr freuen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf: Gude, mir haben sich folgende Probleme mit Win8.1 / dem Lumia-Update ergeben. Erstens werden Interpreten plötzlich umbenannt (aus Korpiklaani wurde Halo Of Blood, ein Albumtitel der Children of Bodom) und Songs werden ebenso umbenannt (aus Liberty wurde eine Zahlenfolge). Das ist an sich kein...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden