Telefonnummer Zurücksetzen

Helfe beim Thema Telefonnummer Zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Telefonnummer ich dachte ich müsse die Nummer von einem Kollegen eingeben (bei Minecraft Freunde finden) jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Legend21Juve, 16. Juni 2016.

  1. Legend21Juve
    Legend21Juve Gast

    Telefonnummer Zurücksetzen


    Hallo, ich habe ein Problem mit der Telefonnummer ich dachte ich müsse die Nummer von einem Kollegen eingeben (bei Minecraft Freunde finden) jedoch wurde nach meiner Telefonnummer gefragt jetzt habe ich die falsche Nummer eingegeben und es steht nun Code senden. Ich kann nur ganz zurück oder auf Code senden klicken ich kann die Nummer nicht korrigieren. Hoffentlich habt ihr eine Lösung für das Problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 Legend21Juve, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Telefonnummer Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Telefonnummer Zurücksetzen

Forum Datum

PIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehr

PIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehr: Moin, hab heute meine neue CPU eingebaut nach dem Start soll ich jetzt meine PIN neu einrichten. Ich meld mich also mit E-mail und Passwort an allerdings muss ich meine Identität feststellen lassen mithilfe eines Codes der an meine alte Telefonnummer geschickt wird. Was kann ich jetzt tun? Ich...

Windows 10 Support 16. August 2023

Anrufe der Telefonnummer 02548 715436

Anrufe der Telefonnummer 02548 715436: Hallo Windows-Nutzer,bei meiner Tochter meldete sich heute unter der o.g. Tel-Nr. ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter in englischer Sprache asiatischer Akzent und teilte ihr mit, dass ihr PC gehakt worden sei. Er rief an Abweisung immer wieder an und zeigte angebliche Einträge und Fehler auf....

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Mit "phone:<telefonnummer>" wählen?

Mit "phone:<telefonnummer>" wählen?: Hallo. Unter Windows kann man mit dem Befehl "tel:<telefonnummer>" eine Nummer anrufen. Kann man auch Einstellen, dass man mit z.B. "phone:<telefonnummer>" wählt? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/mit-phonetelefonnummer-waehlen

Windows 10 Support 24. April 2022

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das aktuell gültige Passwort nicht. Wir haben verschiedene Passwörter ausprobiert, die er einmal gehabt...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider finde die Möglichkeit nicht, wie das geht. Vielen Dank, wenn mir jemand beschreiben kann, wie das...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. Dezember 2020

Telefonnummer der Rechtsabteilung dringend benötigt

Telefonnummer der Rechtsabteilung dringend benötigt: Hallo Leute habe ein masives Problem da ich ein kleines Problem hatte mit der WLAN Verbindung dauernde abbrüche und auch der Task Systemunterbrechungen die Prozessor auslastung auf 100% treibt habe ich den Support Angerufen wo mich eine Mitarbeiterin das erste mal empfangen hat und gleich ans...

Windows 10 Support 31. August 2020

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Telefonnummer erhalten und diese habe ich im Microsoft-Konto auch eingetragen. Sieht es dann aus im Profil aus:[ATTACH] Wenn ich jetzt z.B. auf "Zusätzliche Sicherheitsüberprüfung" oder Self-Service-Kennwortzurücksetzung...

Windows 10 Support 10. August 2020

Telefonnummer Zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden