Telefonsymbol von der Startseite verschwunden

Helfe beim Thema Telefonsymbol von der Startseite verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>Hallo, </p><p>ich muss irgendwo draufgeklickt haben, dass mein Telefonsymbol von der Startseite l&ouml;schte. Wie finde ich es wieder und setze es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanaHoffmann, 9. Juli 2016.

  1. JanaHoffmann
    JanaHoffmann Gast

    Telefonsymbol von der Startseite verschwunden


    <p>Hallo, </p><p>ich muss irgendwo draufgeklickt haben, dass mein Telefonsymbol von der Startseite l&ouml;schte. Wie finde ich es wieder und setze es wieder auf die Startseite?</p>

    Weiterlesen...
     
    #1 JanaHoffmann, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Alle Apps - Telefon - lange tippen - an Startbildschirm anheften
     
    #2 ringo1100, 9. Juli 2016
Thema:

Telefonsymbol von der Startseite verschwunden

Die Seite wird geladen...

Telefonsymbol von der Startseite verschwunden - Ähnliche Themen - Telefonsymbol Startseite verschwunden

Forum Datum

Apps von der Startseite verschwunden

Apps von der Startseite verschwunden: Hallo zusammen, nach einen Brand war mein PC für über 1 Jahr eingelackert.Jetzt musste einiges erneuert werden,was nicht mehr aktuell war.Nach den ich alles erneuert hatte,war von der Startseite das meiste weg. Ich bin jetzt unter Apps und Features. Aber wie bekomme ich die Apps wieder auf die...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Startseite

Startseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite

Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite: "In der Anzeige der MSN Startseite werden der Microsoft Store und Facebook übereinander liegend angezeigt. Öffnen läßt sich aber nur Facebook (Windows 10 Home, Edge als Browser, Tab Acer One 10). An meinem Desktop-Rechner das Gleiche. Was kann ich tun?" 4e3e98b5-24ae-4b24-bdca-119a8d4d8fb1

Microsoft Edge 5. Januar 2018

App Edge plötzlich von Startseite verschwunden

App Edge plötzlich von Startseite verschwunden: Meine App Edge ist von der Startseite verschwunden. Wie kann ich diese wieder einfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht

Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht: Guten Tag, ich habe bei Win10 meine Startseiten eingegeben (mit der entsprechenden URLs), diese werden aber bei einem Neustart nicht geöffnet. Es werden eigenartigerweise diejenigen geöffnet, die beim Herunterfahren des Systems noch offen waren. Wenn ich alle schließe, öffnet sich beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2016

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen: Ich möchte die Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen, wie geht das??

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Startseite kommt nicht

Startseite kommt nicht: Hallo, in einem Beitrag vom 20.12. hatte ich gesagt, dass bei mir die Startseite nicht mehr kommt. Da sie nach Installation von win 10 100%ig funktionierte, spätestens nach dem letzten Upgrade aber nicht mehr, habe ich den Computer auf den 04.12. zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch...

Anregungen 21. Dezember 2015

Startseite bei Edge ändern

Startseite bei Edge ändern: Wer die Startseite bei dem Browser Edge individuell verändern möchte, geht wie folgt vor. 1. Öffne den Browser Edge 2. siehe Bilddateien: [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. Oktober 2015

Telefonsymbol von der Startseite verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telefonsymbol weg

    ,
  2. telefonsymbol am handy Startseite weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden