TELEGRAM for Desktop windows 10

Helfe beim Thema TELEGRAM for Desktop windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; IHallo, ch habe Windows 10 und Telegram for Desktop. Telegram funktioniert nicht richtig. Es zeigt inkompatible Programme. Ich habe telegram for PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ahmadnary, 8. November 2015.

  1. ahmadnary
    ahmadnary Gast

    TELEGRAM for Desktop windows 10


    IHallo,

    ch habe Windows 10 und Telegram for Desktop.

    Telegram funktioniert nicht richtig. Es zeigt inkompatible Programme. Ich habe telegram for PC für Windows 10 heruntergeladen.

    Was kann ich machen?


    Danke im Voraus

    Nary

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

TELEGRAM for Desktop windows 10

Die Seite wird geladen...

TELEGRAM for Desktop windows 10 - Ähnliche Themen - TELEGRAM for Desktop

Forum Datum

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps)

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps): Is there a possibility that the window of an app to be opened, which is open in another desktop, moves to the current desktop instead of changing the desktop? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows Phone app for desktop

Windows Phone app for desktop: Danke an MS, Zusammenarbeit mit WindowsPhone 10 mobil und dem PC nicht mehr möglich. Phone verbindet sich nicht mehr. Daten können nicht mehr abgerufen werden. Tolle Sache, weil 50% meiner Daten immer mit mir unterwegs sind und früher konnte ich diese (Phone als Laufwerk direkt ohne Aufwand in...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Error 0x8103010f for Telegram and WhatsApp

Error 0x8103010f for Telegram and WhatsApp: Already since two days, I can't use Telegram and WhatsApp anymore. It started with the problem that I was not able to open the two Apps anymore (it already crashed a second after opening the App). Then I saw that there were updates for both, WhatsApp and Telegram in the Windos Store which...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

o2 und telegram app funktionieren nicht

o2 und telegram app funktionieren nicht: Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr installieren.... Was kann ich tun? Hard reset würde ich gerne vermeiden... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

telegram app lässt sich nicht instalieren

telegram app lässt sich nicht instalieren: Hallo, Ich besitze ein Lumia 540. mit Win 10. Bei dem Versuch die Telegram app zu instalieren, bekomme ich immer die Nachicht, das beim Instlieren ein Fehhler aufgetreten ist mit folgender Fehlernummer: 0x8103010F Ich habe dazu in Internet keine konkreten Infos gefunden. Telegram lief schon...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Telegram Messenger

Telegram Messenger: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten: Hallo, habe auf dem Lumia 640 meiner Frau Telegram installiert, aber das Mistding ist zu nichts zu gebrauchen (das Telegram) weil das Telefon keinen Nachrichteneingang anzeigt. Erst wenn man das Programm öffnet meldet es dass eine neue Nachricht eingegangen ist. So ist das Programm völlig...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

TELEGRAM for Desktop windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme telegram auf windows10

    ,
  2. telegram for win 10 x64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden