Telegram Messenger

Helfe beim Thema Telegram Messenger in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von melanieZS, 3. Mai 2017.

  1. melanieZS
    melanieZS Gast

    Telegram Messenger


    Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was kann ich noch machen damit es wieder geht , weil auf Dauer nervt es total immer zu schauen ob jemand geschrieben hat. Habe die App mal deinstalliert, dann Cache gelöscht, Handy neu gestartet, nichts hat was gebracht, jetzt hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt, danke und LG
    Telegram MessengerTelegram MessengerTelegram Messenger

    Weiterlesen...
     
    #1 melanieZS, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Telegram Messenger

Die Seite wird geladen...

Telegram Messenger - Ähnliche Themen - Telegram Messenger

Forum Datum

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...: aus vceresehen mein telegram gelöscht. mit all meinen nachrichten drauf wie u. wo kann ich sie wiederherstellen? habe pc zurück gesetzt nichts tut sich habe auch mit reccuva gesucht auch nichts. vieleich weiß jemand was ich tun kann. vielen dank im voraus . ruth Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Error 0x8103010f for Telegram and WhatsApp

Error 0x8103010f for Telegram and WhatsApp: Already since two days, I can't use Telegram and WhatsApp anymore. It started with the problem that I was not able to open the two Apps anymore (it already crashed a second after opening the App). Then I saw that there were updates for both, WhatsApp and Telegram in the Windos Store which...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

o2 und telegram app funktionieren nicht

o2 und telegram app funktionieren nicht: Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr installieren.... Was kann ich tun? Hard reset würde ich gerne vermeiden... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

telegram app lässt sich nicht instalieren

telegram app lässt sich nicht instalieren: Hallo, Ich besitze ein Lumia 540. mit Win 10. Bei dem Versuch die Telegram app zu instalieren, bekomme ich immer die Nachicht, das beim Instlieren ein Fehhler aufgetreten ist mit folgender Fehlernummer: 0x8103010F Ich habe dazu in Internet keine konkreten Infos gefunden. Telegram lief schon...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten

Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe ein kleines, aber nerviges Problem mit meinem Lumia 550 (Windows Phone 10). Wenn ich z.B eine E-Mail erhalte, zeigt mir die Outlook App ja die 1 an. Für ungelesen. Wenn ich die Mail dann am PC lese, synchronisiert es nicht und die 1 verschwindet nicht. Das selbe ist...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

TELEGRAM for Desktop windows 10

TELEGRAM for Desktop windows 10: IHallo, ch habe Windows 10 und Telegram for Desktop. Telegram funktioniert nicht richtig. Es zeigt inkompatible Programme. Ich habe telegram for PC für Windows 10 heruntergeladen. Was kann ich machen? Danke im Voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten: Hallo, habe auf dem Lumia 640 meiner Frau Telegram installiert, aber das Mistding ist zu nichts zu gebrauchen (das Telegram) weil das Telefon keinen Nachrichteneingang anzeigt. Erst wenn man das Programm öffnet meldet es dass eine neue Nachricht eingegangen ist. So ist das Programm völlig...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Telegram Messenger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe tekegram messanger deinstaliert wie kann ich das rückgangig machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden