Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen

Helfe beim Thema Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von melanieZS, 3. Mai 2017.

  1. melanieZS
    melanieZS Gast

    Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen


    Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was kann ich noch machen damit es wieder geht , weil auf Dauer nervt es total immer zu schauen ob jemand geschrieben hat. Habe die App mal deinstalliert, dann Cache gelöscht, Handy neu gestartet, nichts hat was gebracht, jetzt hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt, danke und LG
    Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommenProblem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommenProblem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen

    Weiterlesen...
     
    #1 melanieZS, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @melanieZS
    Bitte nur einmal posten!
     
Thema:

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen

Die Seite wird geladen...

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen - Ähnliche Themen - Problem Nachrichten Telegram

Forum Datum

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...: aus vceresehen mein telegram gelöscht. mit all meinen nachrichten drauf wie u. wo kann ich sie wiederherstellen? habe pc zurück gesetzt nichts tut sich habe auch mit reccuva gesucht auch nichts. vieleich weiß jemand was ich tun kann. vielen dank im voraus . ruth Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Messenger

Messenger: Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift. Die Farben sind zu grell und kitschig Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Messenger starten nicht

Messenger starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

telegram app lässt sich nicht instalieren

telegram app lässt sich nicht instalieren: Hallo, Ich besitze ein Lumia 540. mit Win 10. Bei dem Versuch die Telegram app zu instalieren, bekomme ich immer die Nachicht, das beim Instlieren ein Fehhler aufgetreten ist mit folgender Fehlernummer: 0x8103010F Ich habe dazu in Internet keine konkreten Infos gefunden. Telegram lief schon...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Telegram Messenger

Telegram Messenger: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten

Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe ein kleines, aber nerviges Problem mit meinem Lumia 550 (Windows Phone 10). Wenn ich z.B eine E-Mail erhalte, zeigt mir die Outlook App ja die 1 an. Für ungelesen. Wenn ich die Mail dann am PC lese, synchronisiert es nicht und die 1 verschwindet nicht. Das selbe ist...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Problem mit Nachrichten lesen

Problem mit Nachrichten lesen: 1) Beim Hochfahren von Microsoft Edge öffnet sich die lange Nachrichtenseite von Edge. Will man eine Nachricht genau lesen muss man sie durch anklicken öffnen. Wenn man diese Nachricht schließen will muss man links oben das Haus anklicken und ist dann aber wieder ganz am Anfang der...

Windows 10 Support 15. März 2016

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten: Hallo, habe auf dem Lumia 640 meiner Frau Telegram installiert, aber das Mistding ist zu nichts zu gebrauchen (das Telegram) weil das Telefon keinen Nachrichteneingang anzeigt. Erst wenn man das Programm öffnet meldet es dass eine neue Nachricht eingegangen ist. So ist das Programm völlig...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nachricht wird von telegram app nicht unterstützt

    ,
  2. lumia 640 telegram installieren

    ,
  3. telegram Kontakt hinzufügen spam melden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden