Telekom Email-Center

Helfe beim Thema Telekom Email-Center in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit neuestem "spinnt" das Email-Center der Telekom. Manchmal kann ich keine Mails schreiben, zwar öffnet sich das richtige Fenster, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Thomi61, 12. Dezember 2015.

  1. Thomi61
    Thomi61 Gast

    Telekom Email-Center


    Hallo, seit neuestem "spinnt" das Email-Center der Telekom. Manchmal kann ich keine Mails schreiben, zwar öffnet sich das richtige Fenster, aber hinterher kann ich keinen Text eingeben. Oder ich speichere eine Mail, möchte sie hinterher bearbeiten, aber
    der Text ist plötzlich weg. teilweise zeigt er sich, aber 2 Sekunden später ist er weg. Desgleichen das Problem mit dem direkten Beantworten einer Mail: Fenster öffnet sich, aber Text eingeben? Nix!!! Diese Probleme treten nicht immer auf. Die Telekom sagte,
    dass es ein Edge-Browser-Problem sei und ich das Problem in den Einstellungen ändern kann. Aber wie, sagte mir niemand. Arbeite ich über die Mail-App, klappt alles. Das wäre ein Beweis dafür, dass das Mail-Center der Telekom funktionieren würde, sagte man
    bei der T. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus. Gruß aus BS.

    Aktualisierung am 24.12.2015:

    Info der Telekom: nach einem der nächsten Updates sollte es eigentlich klappen mit dem Browser Edge. Wenn es nur einzelne, wiederkehrende Probleme sind, ist der Browser schon i.O. für das Email-Center. Das Center muss nur noch ein wenig angepasst werden.
    Möge es so sein... Bis dahin: Geduld (ha ha) und einen anderen Browser nehmen, z.B. Firefox, nicht den IE (!), denn dort würden auch Probleme auftreten! Mir rauscht der Kopf!!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    die Telekom unterstützt Edge nicht, dies wird dir auch angezeigt, wenn du dich im E-Mail-Center anmeldest. Warum nutzt du nicht weiterhin den IE. In Edge -> [...] -> Mit Internet Explorer öffnen oder alternativ Alle Apps -> Windows Zubehör.

    Alternativ könntest du dir auch eine Mail-Client installieren wie z. Bsp. Office Outlook oder Windows Live Mail dann ersparst du dir das Anmelden im Mail-Center.

    Gruß

    Peter
     
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Mail-App und Browser arbeiten *völlig* anders. Was die da erzählen ist Quark. Die Mail-App funktioniert, ob deren "Email-Center" explodiert oder nicht. Daß Edge mit dem Center teilweise nicht funktioniert, kann nur an der Browsererkennung der Telekom liegen.
    Wahrscheinlich kriegt er für den IE oder ältere Browser angepasste Daten, nicht die für einen modernen Browser. Für vernünftige Emailnutzung möchtest du ein Email-Programm verwenden: Mail-App, Windows Live Mail, Outlook, Thunderbird usw. Nimm letzteres.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Dezember 2015
  5. Thomi61
    Thomi61 Gast
    Danke für die Info! Die Telekom sagte mir aber gestern, dass der Browser Edge i.O. wäre für das Email-Center. Ich sollte nur etwas an den Einstellungen verändern...aber was? Klappt ja auch ansonsten alles, nur eben bei einzelnen Dingen nicht und das auch
    nicht immer. Allerdings in letzter Zeit gehäuft. Für meinen Mailverkehr reicht das Telekom-Center eigentlich vollkommen. Bye.
     
  6. Thomi61
    Thomi61 Gast
    Hallo und Danke. Dass das Mail-Center Edge nicht unterstützt kann aber so nicht richtig sein, da mir die T. versicherte, dass das alles gut wäre! Die genannte Probleme treten ja auch nicht immer auf...! Logo könnte ich in das Center auch über den IE, aber
    anders ist es natürlich einfacher und der Edge gefällt mir besser. Übrigens ist dieser Hinweis der Telekom, dass der Browser Edge NICHT unterstützt, eine reine Werbungsmasche. Sagte mir die T ebenfalls. Wenn man da hineinklickt, geht es ja auch nur bis Win
    8.1! Habe heute noch einen Telefontermin mit der T., mal sehen, was da herauskommt. Gruß und bye.
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ob das Email-Center unter Edge arbeitet, weiß ich nicht. Ich beziehe mich auf den Hinweis von Peter.Star, daß es das nicht tut.

    Die Aussage "funktioniert,wenn Sie Einstellungen verändern". Was ist denn das für ein Blödsinn? Das ist auf demselben Niveau wie vorher die Aussage "wenn die Mail-App funktioniert, ist mit dem Email-Center alles in Ordnung".

    Wenn die so schlau sind, werden sie dir wohl dezidiert mitteilen können, was du ändern sollst. Außer es ist heiße Luft. Eigentlich können es nur die Cookies sein, die solltest du annehmen. Ansonsten gibt es in diesem Zusammenhang in Edge nicht viel einzustellen.

    Sofern Edge wirklich voll unterstützt wird, wirst du vermutlich ein Problem haben, daß du mit anderen Browsern zu diesem Zeitpunkt auch hättest. Und das sagt uns, daß es irgendein temporäres Problem mit dem Email-Center gibt. Ein Mail-Programm hätte das
    nicht.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. Dezember 2015
  8. Thomi61
    Thomi61 Gast
    Deinem mittleren Teil kann ich nur zustimmen. Auch, dass es ein temporäres Problem ist, denn ich habe ähnliche Probleme auch mit dem IE 11. Die Telekom hat sich, obwohl versprochen, nicht bei mir gemeldet. Bei Nachsicht im Status dieser meiner Meldung
    steht, dass sie sich erst morgen melden, ohne mir Bescheid zu geben. Soviel zur richtigen Bearbeitung einer Störung. Nun gut, dann wohl morgen...hoffentlich...! Übrigens: Cookies lasse ich zu.
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Telekom Email-Center

    Ich denke, dann hat einfach das "Center" ein Problem, oder deine Verbindung. Am Browser liegt's nicht. Wie gesagt, du solltest vielleicht mal ein Mail-Programm versuchen anstatt dich mit suboptimaler Software herumzuärgern. Thunderbird ist supereinfach
    zu bedienen.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. Dezember 2015
  10. Thomi61
    Thomi61 Gast
    Wie schon von mir erwähnt, reichte mir das Center bis jetzt immer aus. Ist nur blöd, wenn es so hakt. Jetzt warte ich noch einmal ab, was die mir dort noch so zu sagen haben...???!!! Vielleicht "wage" ich mich an Thunderbird oder benutze die Mail-App.
    Bye und noch einmal danke für die Infos.
     
Thema:

Telekom Email-Center

Die Seite wird geladen...

Telekom Email-Center - Ähnliche Themen - Telekom Email Center

Forum Datum

Mein E-mail Account bei der Telekom

Mein E-mail Account bei der Telekom: Kann unter Edge Keine in der E-mail vorhandenen Pdfs weder Speichern noch Drucken Warum nicht r Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. September 2020

Kein Webzugriff am Telekom Hotspot mit Firefox

Kein Webzugriff am Telekom Hotspot mit Firefox: Hallo, die nächsten Wochen bin ich in der Reha. Webzugang für mein Laptop gibts über einen Telekom Hotspot. Der PC verbindet sich zwar mit diesem aber die Startseite(Login) erscheint nicht, Ich muß einem Umweg über den Internet Explorer machen. Wie geht das mit dem...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Telekom Email einrichten

Telekom Email einrichten: Hallo zusammen ich habe gestern meinen neuen Laptop mit Windows 10 bekommen. Nun wollte ich ein neues Email Konto hinzufügen. Ich habe Telekom. Da soll ich anscheinden unter iCloud auf Anderes Konto(POP,IMAP) klicken. Dieser Button gibt es bei mir aber gar nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

mailto-Links mit telekom-Mail öffnen

mailto-Links mit telekom-Mail öffnen: Guten Tag, wo kann man denn in Edge einstellen, dass Links zum Öffnen eines Mail-Fensters (mailto) mit dem E-Mail-Center der Telekom geöffnet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Download Telekom Online Manager

Download Telekom Online Manager: Hallo, der Telekom Online Manager funktioniert nach dem Windows 10 Update Version 1607 nicht mehr. Vorher lief er - fast - problemlos. Nach Deinstall. wollte ich ihn erneut downloaden. Aber es kommt nur die Anzeige "Die Signatur von Online Manager_setup.exe ist beschädigt oder ungültig". Was...

Windows 10 Support 16. September 2016

neue Email wird nicht im Info Center angezeigt

neue Email wird nicht im Info Center angezeigt: neue Email wird nicht im Info Center angezeigt trotz richtiger Einstellungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Telekom Apps

Telekom Apps: Hallo ich bin ein Telekom-Kunde ich habe kürzlich mit der Telekom telefoniert und fragte warum keine wichtige Telekom apps wie zb .Home Talk oder Kundencenter oder smart home für windows mobile gibt die Antwort war sehr schnell und einwenig sauer vom Kundenberater weil es Microsoft es so haben...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Keine email-Eingangsanzeige: weder im Info-Center noch in der Mail-und Kalenderapp,...

Keine email-Eingangsanzeige: weder im Info-Center noch in der Mail-und Kalenderapp,...: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich: nachdem die Mail-und Kalender app die letzten 5 Tage (nach gefühlten Wochen langer Ausfallzeit) -wahrscheinlich bedingt durch das KB 312400 update -völlig problemlos auf meinem neuen win 10 Rechner gelaufen ist, geht seit gestern Abend wieder nichts...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Telekom Email-Center [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telekom e-mail center

    ,
  2. e mail center telekom

    ,
  3. e mail center von telekom

    ,
  4. telekom startseite e mail,
  5. e mail center telekom öffnen,
  6. telekom e mail center öffnen,
  7. telekom e mail öffnen,
  8. telekom e mail center,
  9. deutsche telekom e-mail center,
  10. e-mail telekom,
  11. telekom mail center,
  12. e-mail center telekom,
  13. telekom email center,
  14. telekom e mail center einloggen,
  15. telekom e mail center posteingang
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden