Telekom_Fon aus bekannten Netzwerken blockieren

Helfe beim Thema Telekom_Fon aus bekannten Netzwerken blockieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist, das Windows 10 unter Bekannte Netzwerke oft ein "offenes WLAN" hinzufügt. Ich bin aber Vodafone Kunde und nutze eine Easy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GJoerg, 30. Juni 2017.

  1. GJoerg
    GJoerg Gast

    Telekom_Fon aus bekannten Netzwerken blockieren


    Hallo,


    mein Problem ist, das Windows 10 unter Bekannte Netzwerke oft ein "offenes WLAN" hinzufügt. Ich bin aber Vodafone Kunde und nutze eine Easy Box LTE 904. Da mein Notebook das WLAN Telekom_Fon gefunden hat, habe ich leider einmal angeklickt, sodass das Feld zum Login dann erschien. Ich habe dann abgebrochen und keine Login-Daten eingegeben. Nun fügt eben Windows das WLAN öfter unter die bekannten Netzwerke hinzu. Kann ich das denn irgendwie blockieren? Muss ich auch befürchten, dass das meine Daten mißbraucht oder gestohlen werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Telekom_Fon aus bekannten Netzwerken blockieren

Die Seite wird geladen...

Telekom_Fon aus bekannten Netzwerken blockieren - Ähnliche Themen - Telekom_Fon bekannten Netzwerken

Forum Datum

Wie kann man Bing blockieren?

Wie kann man Bing blockieren?: Wie kann ich Bing blockieren...google-Suche, die ich schätze, wir praktisch abgewürgt. Was kann ich dagegen tun? Möchte mit derart agressivem Dingsbums nichts zu tun haben! Auch nicht mit google die bing-Seite suchen und dort das Gesuchte weitersuchen.... Nutze Windows 10 und Firefox als...

Windows 10 Support 28. November 2022

popups blockieren

popups blockieren: Ich möchte die störenden Popups blockieren. Wie gehe ich da vor? Ich kennemich sehr wenig bez. PC aus. Danke im Voraus... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Update blockieren

Update blockieren: Wie kann man über Windows Edge Updates blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein.

TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein.: Hallo zusammen, TELEKOM_FON verursacht Störungen. Lieder lässt sich nur noch kurz entfernen ("nicht speichern"). Es nervt tierisch! Habt jemand einen Trick, um dies zu verhindern? Merci! :) Schönen Abend und einen lieben Gruß, Hanny ;) [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

DisplaySwitch blockieren

DisplaySwitch blockieren: Hallo! ich habe herausgefunden, wie man es sperren kann, dass die Anzeige/Monitoreinstellungen in den Systemeinstellungen verändert werden (per Gruppenrichtlinie). Jetzt kann man aber immer noch an den Bildschirmen mit Windows+P "rumspielen". Gibt es eine Möglichkeit, dass zu unterbinden?...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Popups blockieren

Popups blockieren: Mich nervt die ständige Werbung. Wie kann ich popups blockieren.

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Sicherheitsupdate blockieren

Sicherheitsupdate blockieren: Nach der Deinstallation des Sicherheitsupdates KB4034674 funktionierte mein HP-Drucker MFP M127 wieder einwandfrei. Allerdings ... nach einem späteren PC-Neustart wurde das Update automatisch wieder installiert und somit der Drucker wieder "abgeschaltet". Wie kann eine erneute Installation des...

Windows 10 Support 26. August 2017

Windows 10 Verbindungsprobleme mit bekannten Netzwerk

Windows 10 Verbindungsprobleme mit bekannten Netzwerk: Hallo liebe Community, seit meinem Update von Windows 7 Home Premium 64-Bit auf Windows 10 mit meinem Asus P55VA habe ich Probleme, mich mit meinem Heim WLAN-Netzwerk zu verbinden. Leider konnte ich bis jetzt kein genaues Muster erkennen, aber ich versuche das Problem einmal genauer zu...

Windows 10 Support 10. April 2016

Telekom_Fon aus bekannten Netzwerken blockieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Telekom Fon Wlan blockiert

    ,
  2. telekom fon blockieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden