TEMP Benutzerprofil nach autom. Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema TEMP Benutzerprofil nach autom. Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gestern nacht wurde mein Windows 10 automatisch upgraded. Dieser Upgrade dauerte über 1 Stunde - dabei wurde der Fortschritt in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinEichler, 3. Mai 2016.

  1. MartinEichler
    MartinEichler Gast

    TEMP Benutzerprofil nach autom. Windows 10 Upgrade


    Hallo Community,

    gestern nacht wurde mein Windows 10 automatisch upgraded. Dieser Upgrade dauerte über 1 Stunde - dabei wurde der Fortschritt in einem grossen runden Kreis mit Prozentangaben angezeigt (so ähnlich wie bei der Migration von 8.1 to Windows 10).


    Nach dem Upgrade heute der grosse Schreck: meine Dokumente sind alle "weg", Email Thunderbird geht nicht mehr (muss neu eingerichtet werden), Windows hat "falsche" Tastatur Layout (DE statt CH) etc etc.


    Habe dann die Dokumente wieder gefunden unter c: \Benutzer\bentutzername\Dokumente


    Der Folder "Dokumente" im Windows Explorer zeigt jedoch auf: C:\Users\TEMP.COMPUTERNAME.001 - ebenso weitere Folder.

    Vermute, dass noch weitere Settings (Registry) auf den TEMP Ordner verweisen - anstatt auf meinen Benutzer.


    - wie stelle ich das ganze wieder zurück - gibts einen "zentralen" Punkt?

    - und was könnte das Chaos verursacht haben?


    vielen Dank TEMP Benutzerprofil nach autom. Windows 10 Upgrade

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinEichler, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

TEMP Benutzerprofil nach autom. Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

TEMP Benutzerprofil nach autom. Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - TEMP Benutzerprofil autom

Forum Datum

Autom. Update

Autom. Update: Ein Auto.Update kann jederzeit aktiv werden. Nun folgendes Problem! Immer wenn so ein Update anrollt, wird ein Spiel sehr langsam bzw. Spiel oder Browser Edge stürzt ab oder funktioniert nicht mehr. Grund ist immer nach geschilderter Feststellung ein Update! Kann man es nicht so einrichten, das...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows 10 %Temp% Ordner?

Windows 10 %Temp% Ordner?: Hey, habe gerade in Windows 10 den &temp% Ordner entdeckt, dort sind über 1000 Ordner. Kann man die löschen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-temp-ordner

Windows 10 Support 23. März 2021

Autom. anortnung von Tabs?

Autom. anortnung von Tabs?: Hallo, ich habe bei Windows 10 Home vor ner weile eingestellt das sich die taps auf dem Bildschirm Automatich in richtung oben lings einordnen. Nun will ich das wieder deaktivieren und weiß nicht wie. Weiß jemand wie man das wieder deaktivieren kann und wenn ja, wie? Lg....

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 "Benutzerprofil kann nicht geladen werden"

Windows 10 "Benutzerprofil kann nicht geladen werden": Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Gestern Abend, als ich meinen Laptop herunterfahren wollte, hat es vorher noch ein Upgrade installiert (ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat). Heute, als ich ihn hochfahren wollte, kam ganz normal die Anfangsseite wo man sich anmelden muss....

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden

Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden: Hallo, mir wurde heute durch Mircosoft zwangsmäßig mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Leider konnte ich diesen nicht verhindern. Nachdem ich nun wieder Rechnerzugriff habe, musste ich feststellen dass alle meine persönlichen Dateien (z.B. Bilder) nicht mehr vorhanden sind. Die...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10 Update TEMP Profiel

Windows 10 Update TEMP Profiel: Hallo, bei einem PC ist das Windows 10 Update durch - dannach wurde der Benutzer Leider mit einem TEMP Profiel angemeldet. Lieder hat er dannach auch in dem Profiel gearbeitet und dokumente angelegt. Nach 2 Tagen Ist er zurück auf das normale Profiel gesprungen (wieso erstz nach 2 Tagen und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

TEMP Benutzerprofil nach autom. Windows 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden