Temporäre Dateien nicht zu finden?

Helfe beim Thema Temporäre Dateien nicht zu finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät: Lenovo Tablet, Win10Home 32bit Wollte vor dem Systemupdate Systemdateien bereinigen - ist gestartet aber denke ich nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans.Kohler, 26. Dezember 2018.

  1. Hans.Kohler
    Hans.Kohler Gast

    Temporäre Dateien nicht zu finden?


    Gerät: Lenovo Tablet, Win10Home 32bit


    Wollte vor dem Systemupdate Systemdateien bereinigen - ist gestartet aber denke ich nicht richtig fertiggestellt.

    Jedenfalls zeigt Speicher über 4GB an, obwohl alle Dateien sichtbar gemacht sind, finde ich diese Menge nicht.

    Wo suchen?


    Gerät hat 32GN, Progra,me, Darten und eMail und OneDrive zusa,mem rd. 8GB, rei aber nur noch 5GN.



    Danke für Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans.Kohler, 26. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Temporäre Dateien nicht zu finden?

Die Seite wird geladen...

Temporäre Dateien nicht zu finden? - Ähnliche Themen - Temporäre Dateien

Forum Datum

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo,Immer wenn ich auf mein 2 Festplatte D: drauf gehe sind da nach jeden starten temp Dateien wie kriege ich es hin das er sie nicht da ablegt? Mit freundlichen Grüßen Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2023

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht.

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht.: Schönen Tag,ich versuche seit Längerem meine temporären Dateien über die Einstellungen zu löschen, aber vergebens. Zunächst zeigt es mir an, dass sie gelöscht sind, bis ich die Einstellung erneut öffne. Auch im Explorer zeigt es mir nicht an, dass Speicherplatz freigegeben wurde.Weiß jemand...

Windows 10 Support 25. März 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo Leute, ich habe in den vergangenen Wochen immer an einer Word-Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe.Ich habe Sie aus dem Windows-Mailprogramm heraus geöffnet und dann immer über die Schnellzugriffsliste... Hab auch immer zwischengespeichert. Jetzt habe ich gestern so viele neue...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Temporäre Datei löschen?

Temporäre Datei löschen?: Hallo, ich lade mir gerade Windows 10 auf einem alten Laptop runter. Ich habe nicht genug Speicherplatz. Kann ich die vorherige Windowsversion löschen? [ATTACH] ? https://www.gutefrage.net/frage/temporaere-datei-loeschen

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Guten Tag,wenn ich auf Einstellungen -> System -> Speicher und dort auf "Temporäre Dateien gehe" kommt so eine Ansicht:Kann mir jemand sagen was die Angabe dort wo ich den Pfeil hingemalt habe bedeutet? Diese 10 GBs kann man so wie ich es sehe auch nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig...

Ist der Google Chrome Downloads Ordner temporär oder bleiben die Dateien dort auch ewig...: Ich möchte meine heruntergeladenen Dateien auf jeden Fall behalten. Ich weiß jedoch nicht ob google mit der Zeit diese von meinem PC löscht. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-google-chrome-downloads-ordner-temporaer-oder-bleiben-die-dateien-dort-auch-ewig-bestehen

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Wieso kann ich meine Temporären Dateien auf "Volume (D:) nicht löschen?

Wieso kann ich meine Temporären Dateien auf "Volume (D:) nicht löschen?: Hallo zusammen, ich möchte meine Temporären Dateien (Volume D:) löschen (97GB). Wenn ich in den Einstellungen auf Temporäre Dateien klicke wird aber nichts von den angeblichen 97GB angezeigt (Video im Anhang.) Gibt es eine andere Möglichkeit, diese zu löschen? Danke schonmal im voraus....

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Temporäre Dateien nicht löschbar?

Temporäre Dateien nicht löschbar?: In den Windows Einstellungen (Win 10) wird mir angezeigt, das ich 4GB temporäre Dateien habe. Wenn ich darauf drücke und diese löschen will, werden mir insgesamt nur ca. 6 MB angezeigt. Und wen ich den Temp Ordner öffne (Win+R %temp%) werden mir insgesamt nur 20MB angezeigt (habe nichts manuell...

Windows 10 Support 9. September 2021

Temporäre Dateien nicht zu finden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 temporäre dateien finden

    ,
  2. Temporäre Dateien Finden Windows 10

    ,
  3. temporäre dateien nicht zufinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden