Temporäre Internetdaten über 5 GB(Datenträgerbereinigung) unlöschbar!

Helfe beim Thema Temporäre Internetdaten über 5 GB(Datenträgerbereinigung) unlöschbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach dem Upgrade auf Windows 10 auf meinem Surface Pro der 1. Generation(i5 128GB, 4GB RAM) folgendes Problem: Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteveBörner, 9. September 2015.

  1. SteveBörner
    SteveBörner Gast

    Temporäre Internetdaten über 5 GB(Datenträgerbereinigung) unlöschbar!


    Ich habe nach dem Upgrade auf Windows 10 auf meinem Surface Pro der 1. Generation(i5 128GB, 4GB RAM) folgendes Problem:

    Wenn ich die Datenträgerbereinigung starte, habe ich viele GB(momentan sogar mehr als 7) temporäre Internetdaten, welche ich nicht löschen kann. Wenn ich die Bereinigung durchlaufen lasse, bleibt der Wert bestehen wenn ich sie neu starte.

    Ist das ein Anzeigefehler?

    Habe bereits die Browserverläufe manuell gelöscht ohne merkliche Besserung.

    Wenn ich mir in der Bereinigung "Daten anzeigen" lasse, wird ein leerer Ordner angezeigt(auch keine versteckten Daten drin).

    Wo könnte da der Wurm drin sein? Bzw. geht es nur mir so?

    Weiterlesen...
     
    #1 SteveBörner, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Temporäre Internetdaten über 5 GB(Datenträgerbereinigung) unlöschbar!


    @ SteveBörner hast du es mal mit dem CCleaner versucht und zusätzlich mal auch den AdwCleaner versucht?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Temporäre Internetdaten über 5 GB(Datenträgerbereinigung) unlöschbar!

Die Seite wird geladen...

Temporäre Internetdaten über 5 GB(Datenträgerbereinigung) unlöschbar! - Ähnliche Themen - Temporäre Internetdaten Datenträgerbereinigung

Forum Datum

Datenträgerbereinigung nicht für C:

Datenträgerbereinigung nicht für C:: Hallo zusammen, ich habe ein Synology NAS als Netzlaufwerk eingebunden und möchte darauf Ordner mit Bildern löschen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Inhalt der Ordner löschen kann, nicht aber den Ordner selbst, da er laut Win10 eine Thumbs.db Datei beinhalten soll. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2022

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar: Hallo, laut Angabe meines Computers habe ich 140 GB an temporären Dateien. Allerdings werden mir bei der Anwendung "Speicherplatz freigeben" nur 50 KB angezeigt. Wie kann ich die 140 GB temporärer Dateien denn löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet

5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet: Hallo, mein PC ist gerade sonderlich langsam, da hab ich den Task-Manager konsultiert. Stellt sich heraus ich verwende 11 von 16 GB Arbeitsspeicher? Ich schau mir also die aufgelisteten Prozesse an, und Chrome frisst ca 3 GB. Die restlichen Prozesse kaum über 2 GB. Also hab ich Chrome...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter.

Windows 10 Insider 28. September 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Die Datenträgerbereinigung scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich auf Datenträgerbereinigung klicke, dann werden 89,1 GB temporäre Dateien angezeigt, welche ich löschen kann (Speicherplatz der freigegeben wird). Wenn ich diese löschen will, passiert gar nichts - auch nicht, wenn ich auf...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Datenträgerbereinigung.

Datenträgerbereinigung.: die Datenträgerbereinigung hat wichtige Dokumente gelöscht wie finde ich sie wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Datenträgerbereinigung - Fehler bei Temporäre Internetdateien

Datenträgerbereinigung - Fehler bei Temporäre Internetdateien: Servus zusammen, ich habe heute wieder die Datenträgerbereinigung durchgeführt. Bei mir zeigt er aber leider immer noch die Temporäre Internetdateien mit 702 MB an. Der Ordner ist aber tatsächlich leer. Kann man die Anzeige irgendwie reseten? Hat den Fehler noch jemand? Viele Grüße Snowi...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Temporäre Internetdaten über 5 GB(Datenträgerbereinigung) unlöschbar! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 temporäre dateien über 35 gb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden