Temporäres benutzerkonto

Helfe beim Thema Temporäres benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo.... hab schon einige threads hier zu meinem problem gelesen.... aber nichts hat abhilfe geschafft.... es ist nur noch nervig, alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BitFinder, 12. September 2016.

  1. BitFinder
    BitFinder Gast

    Temporäres benutzerkonto


    hallo....


    hab schon einige threads hier zu meinem problem gelesen....

    aber nichts hat abhilfe geschafft....

    es ist nur noch nervig, alle einstellungen, passwörter immerwieder neu eingeben zu müssen....


    ob
    - pc im abgesicherten modus zu starten,

    - domain abmelden (war in gar keiner mit drin)

    - neues benutzerkonto erstellen

    - Windows support via facebook


    hat alles nichts geholfen....


    hoffe, das da endlich was passiert, ansonsten schmeiss ich den **** wieder runter und geh auf windows 7 zurück....

    hab was besseres zu tun, als mich mit einem betriebssystem rum zu ärgern....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das ist dir natürlich frei gestellt! Temporäres benutzerkonto
     
Thema:

Temporäres benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Temporäres benutzerkonto - Ähnliche Themen - Temporäres benutzerkonto

Forum Datum

Temporären Account Wiederherstellung?

Temporären Account Wiederherstellung?: hallo. Ich habe mir ausversehen einen Virus runtergeladen (unwissend) dann habe ich meinen pc aus gemacht und am nächsten morgen wieder angemacht. Dann Stande da vom Profil abgemeldet. Dann war ich auf einen temporären Profil. Dann hab ich versucht mich abzumelden und wieder anzumelden hat nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo,Immer wenn ich auf mein 2 Festplatte D: drauf gehe sind da nach jeden starten temp Dateien wie kriege ich es hin das er sie nicht da ablegt? Mit freundlichen Grüßen Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2023

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

nur noch temporäres Benutzerkonto

nur noch temporäres Benutzerkonto: Windows 10: Auf meinem PC sind 4 Benutzerkonten. Vor ein paar Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr auf mein Admin-Konto zugreifen. Ich hatte bisher ein lokales Passwort für das Konto. Nun hiess es plötzlich, das Passwort sei falsch, ich müsse es ändern. Das ging nur über mein Microsoftkonto....

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?: Guten Tag, habe Windows 10, einen Stand-PC und meine Nerven verloren. Ich bin auf dem PC ohne Microsoft Konto angemeldet, bloß mit einem Konto ohne Passwort (Der PC ist schon älter) und bin der einzige Benutzer. Mittlerweile werde ich aber nicht mehr automatisch mit meinem Konto angemeldet,...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10.

Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10.: Anmeldung erfolgt nur mit temporärem Profil unter Windows 10. Systemwiederherstellung und Neustart mit abgesichertem Modus hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung oder kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe?

Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe?: Hallo liebe Microsoft Support-Community! Sollte meine Frage schon gestellt worden sein, sag ich schon mal Entschuldigung, ich war schon seit einer Stunde am recherchieren, ohne Lösung.. Folgendes Problem: Heute hab' ich meinen Windows 10 Rechner geupdatet. Alles schön und gut, doch nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Temporäres benutzerkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden