Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, gestern morgen hat sich mein Lenovo E5540 mit Windows 10 derart aufgehängt, dass ich ihn mit dem Power-Knopf herunterfahren musste.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthes Mü, 22. April 2018.

  1. Matthes Mü
    Matthes Mü Gast

    Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich


    Liebe Community,


    gestern morgen hat sich mein Lenovo E5540 mit Windows 10 derart aufgehängt, dass ich ihn mit dem Power-Knopf herunterfahren musste. Beim anschließenden Starten wurde zunächst meine Festplatte überprüft, anschließend kam ich ganz normal zum Anmeldefenster. Dort loggte ich mich wie gewohnt ein, kann aber seitdem nicht mehr auf meinen Benutzer zugreifen, stattdessen wird ein Temporäres Konto gestartet, in dem Dateien nicht gespeichert werden können.


    Ich habe schon zahlreiche Lösungsversuche ausprobiert, welche auf diesem Forum erwähnt wurden: Eine Festplatten- und Systemprüfung (DISM und sfc scannow) liefen ereignislos durch, auch im abgesicherten Modus entsteht das Problem und die Korrektur und der Windows Registry nützt leider auch nichts.


    Von einem auf den anderen Tag alle Einstellungen und zahlreiche Umgebungen von Programmen zu verlieren, finde ich völlig inakzeptabel, auch dass es scheinbar noch keine eindeutige Lösung für dieses Problem gibt.


    Gibt es noch weitere Möglichkeiten, diesen Fehler zu beheben? Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthes Mü, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Temporäres Profil Zugriff

Forum Datum

Login nur mit temporären Profil möglich!

Login nur mit temporären Profil möglich!: Nach meinem Log-in werde ich seit dem letzten Windowsupdate nur mit einem temporären Profil eingeloggt. Wie kommt der Compi wieder in den Originalzustand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Ich wollte im File Editor meinen Benutzerordner umbenennen, dabei ist wohl etwas schief gegangen. ich werde jedes Mal mit einem Temporärem Profil ausgestattet und Anwendungen wie Mail und Taschenrechner funktionieren nicht mehr. Auch das zurücksetzten scheiterte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären...

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären...: Guten Tag Wie einige Nutzer hatte ich das Problem, dass beim Windows 10 Upgrade ein Temporäres Profil erstellt worden ist. Da ich anfangs noch nicht ganz durchgeblickt habe, hatte ich einige Daten unter "Dokumente" gespeichert. Nach einem Neustart war das Problem mit dem Temporären Profil...

Windows 10 Support 27. April 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Auf meinem 2 Monate alten Windows 10 Notebook sind alle Familienmitglieder mit einem eigenen Profil hinterlegt. Seit zwei Tagen lässt ich ein Profil nicht mehr einloggen. Nach Benutzername und Passwort wird ein temporäres Profil angelegt. Seit heute ist ein weiteres Profil nicht mehr zugänglich....

Windows 10 Support 22. März 2016

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich nach der Windows-Anmeldung nur noch ein temporäres Profil bekomme. Die Anmeldung per PIN funktioniert noch, dann komt aber sofort der Screen zum Erstellen eines PINs (sehr merkwürdig), alle Einstellungen sind weg, Desktop,...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

temporäres Profil

temporäres Profil: Beim CD brennen ist der PC (Windows 10) plötzlich heruntergefahren und neu mit einem temporären Profil gestartet. Bei jedem Neustart wird er mit diesem temporären Profil geladen. Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Computer meldet mich mit einem temporärem Profil an. Nach vielen Neustarts ging dies leider nicht. Auch nach Anmeldung und erstellen eines Administrator Kontos ging dies nicht. Erstellte Dateien werden nach der Abmeldung gelöscht. Leider kein Zugriff auf Daten und Dateien mehr möglich. Kann mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. temporäres profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden