Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Helfe beim Thema Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tommy_1606, 25. Mai 2018.

  1. Tommy_1606
    Tommy_1606 Gast

    Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern


    Hallo,


    wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC "Host-Specific-Relay"


    Wie kann ich das ändern, das bei beiden PC´s "Client" eingestellt ist?


    Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

    P.S.: Der Screenshot ist nicht von meinem PC, es geht mir nur darum das ihr wisst was genau ich meine Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern



    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Tommy_1606, 25. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Die Seite wird geladen...

Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern - Ähnliche Themen - Teredo Host Server

Forum Datum

Teredo

Teredo: Da nun am Forza Horizon 5 rauskommt wollte ich ein paar runden in FH4 drehen. Zudem wollte ich es einfach mal probieren ob der onlinemodus Funktioniert da ich es von FH3, FH4 und vielen andern Spielen von Microsoft/XBox kenne das Teredo nicht funktioniert. Vor dem Windowsupdate auf 21H1 hat...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows 10 Poblem mit Client-Server-Laufzeitprozess

Windows 10 Poblem mit Client-Server-Laufzeitprozess: Ich besitze einen Laptop DELL XPS 15 9560. Seit gut 1,5 Jahren ist er nun in meinem Besitz. Vor ca. 3-4 Wochen habe ich den Laptop neu aufgesetzt und mit dem Media Creation Tool die neueste Windows 10 Version vom USB-Stick installiert. Seit der Neuinstallation habe ich das folgende Problem:...

Windows 10 Support 23. April 2019

Teredo

Teredo: Hallo, wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann gehe ich die gesamte hilfe durch (https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-Chat) funktioniert nichts von, zumindest...

Windows 10 Support 19. März 2019

Teredo

Teredo: Du sagtest du habest, das Problem in der Registry behoben. Auf eigenes RisikoL WIE ! LG Blitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC "Host-Specific-Relay" Wie kann ich das ändern, das bei beiden PC´s "Client" eingestellt ist? [IMG] P.S.: Der Screenshot ist nicht von meinem PC, es geht...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Probleme mit Client Typ von Teredo

Probleme mit Client Typ von Teredo: Hallo, ein Kumpel und ich haben momentan Verbindungsprobleme über die MS Xbox App. Multiplayer spielen ist unmöglich. Wir haben schon sehr viel probiert, unter anderem auch Teredo neu installiert usw. Bei meinem Kumpel kommt über "netsh in teredo show state" der Client Typ:...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Hilfe für VPN server und Client

Hilfe für VPN server und Client: Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist! aber ich Brauche hilfe weil ich ein VPN server un deinen Client einrichten möchte unter windows 10. komme aber nicht wirklich weiter. Gibt es eine Hilfe mit einer schritt für schritt Anleitung und am Besten noch mit Bildern.... für die ganz...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

UPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werden

UPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werden: Ich habe ein Problem, dass ich nicht verstehe. Ich habe ein Netzwerk mit 2 stationären Win10 Rechner (identische Rechner) und 1 Win10 Laptop - alle verbunden mit einer FritzBox 7490. Gateway und DHCP Server. Vor kurzem habe ich einen Technisat Receiver ISIO S2 ins Netz dazu genommen. Der...

Windows 10 Support 25. April 2017

Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden