terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???

Helfe beim Thema terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor etwa 3-4 Monaten terraria gekauft und es hat nicht funktioniert weil es die ganze zeit abgestürzt ist , auf jeden fall habe ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan_679, 25. März 2016.

  1. Jan_679
    Jan_679 Gast

    terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???


    Ich habe mir vor etwa 3-4 Monaten terraria gekauft und es hat nicht funktioniert weil es die ganze zeit abgestürzt ist , auf jeden fall habe ich dann gewartet ob vielleicht ein update raus kommen könnte aber es kam keins stattdessen wurde die App aus dem store gelöscht oder gesperrt oder was auch immer und ich wollte wissen ob ich mein Geld zurück bekommen könnte wen ja wie ???
    Danke für die antwortenterraria nicht mehr verfügbar geld zurück ??? !!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???

Die Seite wird geladen...

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ??? - Ähnliche Themen - terraria verfügbar geld

Forum Datum

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so zu arbeiten. Ich habe öfter versucht mich mit den Support zu verständigen jedoch kommt nie ein...

Surface 7. April 2023

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Surface 27. Oktober 2018

Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Das Ding startet jetzt seit mindestens 45min andauernd neu und geht nicht an. Hab das Ding schon einmal eingeschickt und jetzt nach einer woche die nächste scheisse. Ich habe leider kein Facebook aber normalerweise müsste doch ein riesen shitstorm gegen Microsoft laufen, ob des schlechtesten...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück

Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück: Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück [IMG]Der Software-Konzern Microsoft bietet zum Verkaufsstart des neuen Surface Books erneut ein Trade-in-Programm an, um mehr Nutzer zum Wechsel auf das Produkt zu animieren. Bis zu 550 Euro kann man hier erhalten, wenn man dem...

Windows 10 News 25. Januar 2016

App-Geld zurück nach Neu-Installieren der App

App-Geld zurück nach Neu-Installieren der App: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Windowsphone Store APP Widerruf und Geld zurück.

Windowsphone Store APP Widerruf und Geld zurück.: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich einen Kauf einer gestern gekauften und NICHT funktionierenden APP im Windwosphonestore zurückgeben? Rechnung habe ich erhalten. Der Verkäufer antwortet leider nicht. Und auch sonst kann ich Sie nicht kontaktieren. Im Store konnte ich Sie auch...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden