Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Helfe beim Thema Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timer7734, 20. März 2018.

  1. Timer7734
    Timer7734 Gast

    Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?


    Hey,

    nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion (abgeschlossen heute, 20.03.2018) direkt am ersten Tag eine kostenpflichtige Version. WAS SOLL DER ****?

    Und ich dachte Microsoft betrügt noch nicht seine Kunden

    Da ich keine Beschwerdeabteilung gefunden habe, füge ich das mal hier hinzu:

    Ich habe, da ich dauerhaft einen Fehler beim Abschließen der Xbox Game Pass Testversion erhalten habe, den Microsoft Support angerufen. Dort wurde ich ca 20 mal weitergeleitet, musste 5 mal neu anrufen, da aufgelegt wurde (mit dem Kommentar: falsch Weitergeleitet), musste ca 10 verschiedenen Mitarbeitern, die nur ein paar Fetzen Deutsch können, mein Problem schildern und deren Fragen beantworten bis letztendlich gesagt wurde: "Ich leite Sie weiter..." und ich musste fast 2 Stunden meiner Zeit mit dem **** opfern. Und was man nicht vergessen sollte: ca 5 Mitarbeiter haben den Anruf angenommen und kommentarlos aufgelegt. Was ist los bei euer Supporthotline? Sowas schlimmes habe ich noch nie gesehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Timer7734, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Die Seite wird geladen...

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst? - Ähnliche Themen - Testversion Tag kostenpflichtigen

Forum Datum

Zurücksetzen - wie beim ersten Tag

Zurücksetzen - wie beim ersten Tag: Hallo Ich wollte meinen PC starten und es kam die Medlung zur Vorbereitung der Reparatur von Windows. Diese geht unendlich weiter. Ich habe schon alles probiert und nun will ich den PC zurücksetzen. Bei Apple kann man irgenetwas mit apfel r oder so drücken und er ist wie beim ersten Tag....

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring

Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring: Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring [IMG]Microsoft hat heute nun auch den "letzten" Insider Ring mit dem finalen Build für das kommende Windows 10 Spring Creators Update versorgt: Der Release Preview Ring bekommt jetzt die Buildnummer 17133 (RS4); wie schon im...

Windows 10 News 5. April 2018

Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store

Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store: Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store [IMG]Seit dem Release von Windows 10 hat Microsoft eine ganze Reihe an Theme Packs im Microsoft Store zur Verfügung gestellt, diese waren bisher aber ausnahmslos kostenlos. Jetzt stellt das Unternehmen unter dem Namen...

Windows 10 News 16. März 2018

Ernstes...?

Ernstes...?: Über die Weiten des www's ist mir folgender Text zugeflattert. Unter "Nettes..." passt es irgendwie nicht so richtig, also erstellt meiner einer mal ein neues Thema. Ob es wirklich ernst ist oder nicht, möchte ich nicht so richtig entscheiden - etwas Wahres ist meiner Meinung nach durchaus...

Smalltalk 10. Juni 2016

kostenpflichtige App herunterladen

kostenpflichtige App herunterladen: Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung. Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe nicht die Möglichkeit vorhandene Konten auszuwählen. Über Handyrechnung bezahlen geht ebenso nicht, weil nur O2 als Handyanbieter angeboten wird....

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 - 30 Tage Testversion

Windows 10 - 30 Tage Testversion: Habe einen PC mit Windows 10 (30 Tage Testversion) gekauft. Diese ist jetzt abgelaufen. Habe eine Windows 8.1 Vollversion von meinen Eltern geschenkt bekommen und möchte diese nun installieren! Funktioniert leider nicht! Was kann ich machen? Bitte um Vorschläge! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 Enterprise: Microsoft veröffentlicht 90-Tage-Testversion

Windows 10 Enterprise: Microsoft veröffentlicht 90-Tage-Testversion: Windows 10 Enterprise: Microsoft veröffentlicht 90-Tage-Testversion [IMG]Microsoft bietet ab sofort eine kostenlose Testversion von Windows 10 Enterprise zum Download an. Wer das neue Betriebssystem ausprobieren möchte, bekommt so neben dem Windows Insider Programm eine weitere Möglichkeit. Es...

Windows 10 News 31. Juli 2015

Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion

Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion: Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion Microsoft bietet ab sofort eine kostenlose Testversion von Windows 10 Enterprise zum Download an. Wer das neue Betriebssystem ausprobieren möchte, bekommt so neben dem Windows Insider Programm eine weitere Möglichkeit. Die Enterprise-Variante von...

Windows 10 News 31. Juli 2015

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst? [gelöst]