Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Helfe beim Thema Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timer7734, 20. März 2018.

  1. Timer7734
    Timer7734 Gast

    Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?


    Hey,

    nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion (abgeschlossen heute, 20.03.2018) direkt am ersten Tag eine kostenpflichtige Version. WAS SOLL DER ****?

    Und ich dachte Microsoft betrügt noch nicht seine Kunden

    Da ich keine Beschwerdeabteilung gefunden habe, füge ich das mal hier hinzu:

    Ich habe, da ich dauerhaft einen Fehler beim Abschließen der Xbox Game Pass Testversion erhalten habe, den Microsoft Support angerufen. Dort wurde ich ca 20 mal weitergeleitet, musste 5 mal neu anrufen, da aufgelegt wurde (mit dem Kommentar: falsch Weitergeleitet), musste ca 10 verschiedenen Mitarbeitern, die nur ein paar Fetzen Deutsch können, mein Problem schildern und deren Fragen beantworten bis letztendlich gesagt wurde: "Ich leite Sie weiter..." und ich musste fast 2 Stunden meiner Zeit mit dem **** opfern. Und was man nicht vergessen sollte: ca 5 Mitarbeiter haben den Anruf angenommen und kommentarlos aufgelegt. Was ist los bei euer Supporthotline? Sowas schlimmes habe ich noch nie gesehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Timer7734, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Die Seite wird geladen...

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst? - Ähnliche Themen - Testversion Tag kostenpflichtigen

Forum Datum

Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen

Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen: Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen [ATTACH]Seit einigen Monaten wird bereits viel über die nächste Windows-Version spekuliert, die von der Community einfach als "Windows 12" bezeichnet wird. Dabei wird jetzt deutlich, dass Microsoft ganz andere Pläne mit...

Windows 10 News 24. März 2024

Kostenpflichtig ?

Kostenpflichtig ?: Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum kostenpflichtig ist , finde nirgends die Antwort darauf . Würde mich freuen wenn mich da jemand schlau machen könnte......danke

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden? Ich komme auf die 640€, weil ich über den...

Surface 14. Januar 2020

Zurücksetzen - wie beim ersten Tag

Zurücksetzen - wie beim ersten Tag: Hallo Ich wollte meinen PC starten und es kam die Medlung zur Vorbereitung der Reparatur von Windows. Diese geht unendlich weiter. Ich habe schon alles probiert und nun will ich den PC zurücksetzen. Bei Apple kann man irgenetwas mit apfel r oder so drücken und er ist wie beim ersten Tag....

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store

Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store: Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store [IMG]Seit dem Release von Windows 10 hat Microsoft eine ganze Reihe an Theme Packs im Microsoft Store zur Verfügung gestellt, diese waren bisher aber ausnahmslos kostenlos. Jetzt stellt das Unternehmen unter dem Namen...

Windows 10 News 16. März 2018

Ernstes...?

Ernstes...?: Über die Weiten des www's ist mir folgender Text zugeflattert. Unter "Nettes..." passt es irgendwie nicht so richtig, also erstellt meiner einer mal ein neues Thema. Ob es wirklich ernst ist oder nicht, möchte ich nicht so richtig entscheiden - etwas Wahres ist meiner Meinung nach durchaus...

Smalltalk 10. Juni 2016

Windows 10 - 30 Tage Testversion

Windows 10 - 30 Tage Testversion: Habe einen PC mit Windows 10 (30 Tage Testversion) gekauft. Diese ist jetzt abgelaufen. Habe eine Windows 8.1 Vollversion von meinen Eltern geschenkt bekommen und möchte diese nun installieren! Funktioniert leider nicht! Was kann ich machen? Bitte um Vorschläge! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion

Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion: Windows 10 Enterprise 90-Tage-Testversion Microsoft bietet ab sofort eine kostenlose Testversion von Windows 10 Enterprise zum Download an. Wer das neue Betriebssystem ausprobieren möchte, bekommt so neben dem Windows Insider Programm eine weitere Möglichkeit. Die Enterprise-Variante von...

Windows 10 News 31. Juli 2015

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden