Text Auto Completion

Helfe beim Thema Text Auto Completion in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Dear Community, I would like to use the text auto completion function for my emails. Example: I enter "BG" and the system automatically changes it... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerSchönberner, 11. August 2016.

  1. RainerSchönberner
    RainerSchönberner Gast

    Text Auto Completion


    Dear Community,


    I would like to use the text auto completion function for my emails.


    Example: I enter "BG" and the system automatically changes it to "Best regards".


    Can that be configured and where do I find it?


    Thankx


    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerSchönberner, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Text Auto Completion

Die Seite wird geladen...

Text Auto Completion - Ähnliche Themen - Text Auto Completion

Forum Datum

Auto clicker?

Auto clicker?: Wie Heißt ein Programm das nicht wie ein autoclicker immer nur an dieselbe Stelle klickt sondern z.b. Auch an verschiedenen Stellen in einem bestimmten Rhythmus klicken kann Danke schon mal im voraus https://www.gutefrage.net/frage/auto-clicker-2

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Franz Text

Franz Text: Oh weh Nach Windows Update reagieren meine Zeichen auf der Tastatur nicht mehr richtig. zB kann ich überhaupt nicht mehr auf Franz. schreiben, alle Akzente sind verschwunden. Ausrufezeichen auch nicht mehr. Wo kann ich das korrigieren? Danke für die Antwort Edith Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. Dezember 2019

Druckerfenster - kein Text ?

Druckerfenster - kein Text ?: Im Windows (Drucken) Druckerfenster wird der zu druckende Text nicht angezeigt und der Drucker druckt eine leere Seite aus. Der Drucker selbst, mit dem installieren Treiber, wird in der Systemsteuerung korrekt angezeigt und Druck von Office-Seiten oder dem eigenen Windows Testseitendruck...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2017

App Wo ist mein Auto?

App Wo ist mein Auto?: Braucht Mann bei diese App grundsätzlich Internet Anschluss ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Spreche in Text

Spreche in Text: Normalerweise habe ich bei meinem Lumia950 über der Tastatur in WhatsApp und beim SMS schreiben ein kleines Mikrofon welches beim betätigen eine Sprache in Text Funktion aktiviert was bedeutet das alles was ich dann sage als Text im Textfeld erscheint, nur seit dem neuen Softwareupdate ist...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Bluetooth im Auto

Bluetooth im Auto: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Bin eigentlich überzeugter Microsoftler, aber im Moment stark am zweifeln, ob das der richtige Weg ist. Nutze ein Lumia 930, jetzt wieder zurückgesetzt auf Windows Denim, vorher Windows 10 Mobile. War eigentlich mit der Aktualisierung zufrieden, bis ich mir...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Text korrigieren

Text korrigieren: wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Auto fill in

Auto fill in: Hallo, ich verwende Windows 10 seit einigen Monaten. Wenn ich ein Formular mit Namen, Adresse usw. ausfülle ist das Auto fill in eine tolle Sache. Leider habe ich in der Liste auch einige fehlerhafte Wörter die ich löschen möchte. Ich konnte bei den anderen Windows Produkten diese falschen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Text Auto Completion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden