Text vorschlagen funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Text vorschlagen funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bei meinem Lumia 640 XL funktioniert die Funktion "Text vorschlagen" und alles was dazu gehört (Rechtschreibung korrigieren u.s.w)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von msunwissend, 10. Januar 2016.

  1. msunwissend
    msunwissend Gast

    Text vorschlagen funktioniert nicht mehr


    Hallo Community,


    bei meinem Lumia 640 XL funktioniert die Funktion "Text vorschlagen" und alles was dazu gehört (Rechtschreibung korrigieren u.s.w) nicht mehr, obwohl es in Einstellungen/Tastatur/Deutsch aktiviert ist. Das Problem tritt sowohl bei Email, SMS als auch bei WhatsUp auf. Das Feld oberhalb der Tastatur, mit den Vorschlägen, wird nicht mehr angezeigt. Als das Gerät neu war, hat es funktioniert. Kann es sein dass ich irgend etwas deaktiviert habe, was das Problem ausgelöst hat?


    Danke im Voraus

    Mathias

    Weiterlesen...
     
    #1 msunwissend, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Text vorschlagen funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Text vorschlagen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Text vorschlagen funktioniert

Forum Datum

Win10 mehrsprachige Text Vorschläge

Win10 mehrsprachige Text Vorschläge: [IMG] Ich suche eine Möglichkeit bei Satzzeichen immer erst das Leerzeichen Löschen muss, ehe ich ein Fragezeichen , Ausrufezeichen , Komma oder Punkt setzen kann. Mir schwebt da eine Funktionalität vor, die bei Leerzeichen das Wort mit Leerzeinen übernimmt und bei Enter ohne Leerzeichen. Auch...

Windows 10 Support 4. März 2021

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?: Nachtmodus / Taskleiste Es wäre sehr vorteilhaft und hilfreich, wenn beim aktiven Nachtmodus zusätzlich ein Symbol auf der Taskleiste erscheint. Im Bild zeige ich es genauer wie ich es mir vorstelle. Was auch gut wäre, wenn man ein Grafikprogramm öffnet, dass die Meldung erscheint: "Nachtmodus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Mehrere Texte in Zwischenablage?

Mehrere Texte in Zwischenablage?: Hallo Leute, ich wollte wissen, wie ich es hinbekomme, dass ich mehrere Texte gleichzeitig in der Zwischenablage habe (also copy und paste). Ich kenne sehr viele leute die das machen selber bin ich aber zu blöd dafür. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner: Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

keine Texte mehr im Einstellungsmenü

keine Texte mehr im Einstellungsmenü: Hi, ich habe gestern bemerkt, dass ich plötzlich im Einstellungsmenü keine Texte mehr habe und deshalb keine Einstellungen mehr vornehmen kann. Ich wollte einfach mal wieder mein Hintergrundbild ändern. - rechte Maustaste auf dem Desktop --> anpassen - dann ist man im Hintergrundmenü -...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Aufpoppende Menue Fenster mit Unsinnigen Vorschlägen deaktivieren. Mail und Text Allgemein

Aufpoppende Menue Fenster mit Unsinnigen Vorschlägen deaktivieren. Mail und Text Allgemein: Gibt es eine Möglichkeit, um aufpoppende Hilfe und Vorschlagfenster zu deaktivieren? Zb. ich will Text löschen, promt **** ein Menue f Fenster auf, mit dem Vorschlag speichern. Ergibt das einen Sinn? Wenn ich ein Menue öffnen will, muss ich jedes Mal erst ein aufpoppende Fenster löschen. Das...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Nokia 640 LTE Text Vorschläge aktivieren

Nokia 640 LTE Text Vorschläge aktivieren: Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne das wort vollständig einzugeben. dann war der strom alle und ich habe das handy neu gestartet. nund fehlt die vorschagszeite beim schreiben von...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Grösseneinstellung von Text funktioniert nicht mehr

Grösseneinstellung von Text funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen neu geupgradet auf windows 10. Nachdem ich die Textgrösse(n) neu eingestellt hatte (und damit herumgespielt) ist jetzt alles auf 9 eingestellt und ich kann es in der Anzeige nicht mehr ändern. Das dafür vorgesehene Menü reagiert nicht mehr auf Eingaben. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 27. September 2015

Text vorschlagen funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine textvorschläge in der browsereingabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden