Text wird im Internet Explorer und Programmen teilweise falsch dargestellt

Helfe beim Thema Text wird im Internet Explorer und Programmen teilweise falsch dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Internet Explorer und Edge sowie in einigen Programmen wird der Text in einer unleserlichen Schriftart dargestellt. Wie kann man diesen Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meinheldi, 19. August 2015.

  1. meinheldi
    meinheldi Gast

    Text wird im Internet Explorer und Programmen teilweise falsch dargestellt


    Im Internet Explorer und Edge sowie in einigen Programmen wird der Text in einer unleserlichen Schriftart dargestellt. Wie kann man diesen Fehler beheben?


    Screenshots:

    Text wird im Internet Explorer und Programmen teilweise falsch dargestellt

    Text wird im Internet Explorer und Programmen teilweise falsch dargestellt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Text wird im Internet Explorer und Programmen teilweise falsch dargestellt

Die Seite wird geladen...

Text wird im Internet Explorer und Programmen teilweise falsch dargestellt - Ähnliche Themen - Text Internet Explorer

Forum Datum

Nach Update sind Texte teilweise zu klein, teilweise normal Skalierung ändert nichts

Nach Update sind Texte teilweise zu klein, teilweise normal Skalierung ändert nichts: Hallo, bis gestern war alles einigermaßen Normal. Also manche Software schafft die 150% Skalierung nicht, aber sonst war immer der Text soweit "Normal" groß. Seit heute - über Nacht wurde das neueste Update installiert - ist der Text total verkehrt. Windows 10, 20H2, 17.03.2021, 19042.868...

Windows 10 Support 21. März 2021

Farben werden Falsch dargestellt.

Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den Fehler hergang beschreiben. Letzen Dienstag hatte ich beschlossen meinen Grafikkartentreiber auf eine frühere Version zurück zu bringen, da ich mit den...

Windows 10 Support 4. November 2019

Text fälschlich als Link dargestellt

Text fälschlich als Link dargestellt: Hallo zusammen, bei mir tritt ein relativ merkwürdiges Phänomen auf und zwar wird ein Tabellenelement, dass eine IP-Adresse beinhaltet, als Link interpretiert obwohl ich kein Anker-Element benutzt habe, dies tritt auch nur bei den IP-Adressen auf, die im Bereich: 172.17.30.X liegen. Das...

Microsoft Edge 30. September 2019

Website in Edge falsch dargestellt

Website in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?...

Microsoft Edge 25. Mai 2016

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Website in Edge falsch dargestellt

Website in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt: Bei gewissen Seiten, z.B. "www.Blick.ch" werden die Umlaute unterdrückt. Die gleiche Seite aber funktioniert mit Firefox problemlos. Besten Dank für eure Hinweise Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Text wird im Internet Explorer und Programmen teilweise falsch dargestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. text in programmen fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden