Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht

Helfe beim Thema Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht. Präsentationen lassen sich öffnen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AKoffice, 11. Januar 2016.

  1. AKoffice
    AKoffice Gast

    Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht


    Hallo,


    die Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht. Präsentationen lassen sich öffnen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Texteingabe Powerpoint iPad

Forum Datum

Office auf einem iPad pro

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so funktioniert wie bei einem Notebook mit Windows. Die Lehrer können ihr nicht helfen.Kann man irgendwo eine...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo Allerseits Ich habe da seit heute ein ziemlich krasses Problem mit Win 10 und zwar kann ich nichts mehr schreiben, egal ob in die Adresszeile des Browsers oder E-Mail oder Word. Jedesmal wenn ich den Cursor in eine Zeile setze und will mit dem Schreiben beginnen taucht der Buchstabe "j"...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?: Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Ipad eine Powerpoint erstellt und sie dann aber zu Keynote exportiert, um Animationen einzufügen (bei Powerpoint war diese Funktion irgendwie gesperrt). Dann habe ich die Datei wieder zu Powerpoint im pptx Format exportiert. Auf...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?: Hallo, die Frage steht schon im Betreff. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht.

Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht.: Bei mir funktioniert leider die Contra Texteingabe nicht. Das Feld bleibt weiß wenn man in die Suchleiste etwas eingibt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Drucken mit iPad pro

Drucken mit iPad pro: ich habe den Canon Ts5050, er ist in der Liste der Drucker aufgeführt, wird aber nicht gefunden. Beide Geräte sind bei meinem wlan angemeldet. Wer kann mir dabei helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.

USB Treiber für IPAD funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein neues Problem mit Windows 10/Ipad 2. Das Ipad lässt sich mit Itunes anschließen. auch das Synchronisieren funktioniert. Wenn ich aber über die USB Schnittstelle ohne Itunes auf das Ipad zugreifen will geht das nicht. Im Explorer wird das Ipad nicht angezeigt und mit...

Windows 10 Support 9. November 2015

Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640

Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze das Nokia Lumia 640. Ich habe eine Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy gezogen. Ganz normal kopiert auf eine externe Speicherkarte (SD). Ich finde nun keine PowerPoint Datei auf meinen Handy, kann sie auch nicht über Outlook am Handy...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden