Textvergrößerung am Bildschirm

Helfe beim Thema Textvergrößerung am Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit neuestem funktioniert die Textvergrößerung nicht mehr. Einstellungen - Bildschirm - Schieber z.b. 150 % darunter Querformat und jetzt kommt es:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzschmiedinweinberg, 9. August 2017.

  1. franzschmiedinweinberg
    franzschmiedinweinberg Gast

    Textvergrößerung am Bildschirm


    Seit neuestem funktioniert die Textvergrößerung nicht mehr.

    Einstellungen - Bildschirm - Schieber z.b. 150 % darunter Querformat und jetzt kommt es:

    Die Kästchen Anwenden Abbrechen bleiben unaktiv

    Danke für Ihre HilfeTextvergrößerung am Bildschirm

    Weiterlesen...
     
    #1 franzschmiedinweinberg, 9. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Textvergrößerung am Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Textvergrößerung am Bildschirm - Ähnliche Themen - Textvergrößerung Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es hat sich nichts verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Textvergrößerung am Bildschirm

Textvergrößerung am Bildschirm: Seit neuestem funktioniert die Textvergrößerung nicht mehr. Einstellungen - Bildschirm - Schieber z.b. 150 % darunter Querformat und jetzt kommt es: Die Kästchen Anwenden Abbrechen bleiben unaktiv Danke für Ihre Hilfe[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Textvergrößerung am Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Textvergrößerung

    ,
  2. textvergrößerung auf startseite

    ,
  3. Textvergrößerung einzelner wörter windows 10

    ,
  4. Textvergrößerung im Mailtext,
  5. textvergroesserung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden