TH2: Hab ich das oder doch nicht?

Helfe beim Thema TH2: Hab ich das oder doch nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, lt. WU-Interface ist das TH2 schon installiert [IMG] Lt. dem winver habe ich doch das Build 10240 [IMG] Also was nun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene-gad, 13. November 2015.

  1. Rene-gad
    Rene-gad Gast

    TH2: Hab ich das oder doch nicht?


    Hallo Zusammen,


    lt. WU-Interface ist das TH2 schon installiert


    TH2: Hab ich das oder doch nicht?


    Lt. dem winver habe ich doch das Build 10240


    TH2: Hab ich das oder doch nicht?


    Also was nun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

TH2: Hab ich das oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

TH2: Hab ich das oder doch nicht? - Ähnliche Themen - TH2

Forum Datum

Windows 10 TH2 wird nicht gefunden und kann nicht manuell installiert werden.

Windows 10 TH2 wird nicht gefunden und kann nicht manuell installiert werden.: Hallo, ich habe folgendes problem: vorweg schonmal: ich habe am 7. august 2015 meine win7 version auf win 10 geupgrdadet falls jemand auf die idee kommt ich säße noch in der 31 tages frist ;) Ich bekomme im windows update das TH2 update einfach nicht angezeigt, selbst wenn ich dienst neu...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Update TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem lange

Update TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem lange: nach dem update auf th2 scheint alles geklappt zu haben. jetzt ist mir aufgefallen, das beim herunterfahren mit neustart das ASUS-Logo länger erscheint und dann ein 2.mal kommt, wobei der Punktekreis dann nicht weiter läuft sondern irgendwo stoppt. dann dauert das laden des Bildschirms mit den...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Letztes update bei TH2 vor 3 Tagen

Letztes update bei TH2 vor 3 Tagen: Hallo alle Win 10 tester , seit dem letzten update von win10 pro 64 bit th2 version läuft der windows module installer nach 10 minuten immer auf 50 prozent auslastung ( xeon qwad core 3,6 ghz ) bis ich den task beende , was kann das sein ? das war vorher nicht so , kann das an tuneup liegen ?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Fehler beim Windows 10 inplacement update auf th2 ohne Error Code

Fehler beim Windows 10 inplacement update auf th2 ohne Error Code: Hallo, nachdem ich drei Rechner erfolgreich per inplacement update von Windows 10 build 10240 auf th2 via USB Stick installiert habe, bricht das update auf einem Asus Zenbook uX31a reproduzierbar ab. Ich habe den PC vor dem update mit sfc /scannow überprüfen lassen, es wurden keine Fehler...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Nach TH2 update extrem langsam

Nach TH2 update extrem langsam: Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE)

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update

W10 friert u.sehr langsam seit TH2 update: Mein w10 läuft sehr langsam und bleibt oft hängen seit den update TH2. was komisch ist chrom u.mozilla laufen gut. EDGE braucht sehr lange zu laden und friert oft ein... ps.ich kenne mich nicht soo gut mit pc's .Ich habe schon scans durchgeführt sfc/scannow war alles ok.Bei FB muss ich mich...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

Upgrade auf WIN 10 pro TH2 per DVD von letzter Woche noch möglich?

Upgrade auf WIN 10 pro TH2 per DVD von letzter Woche noch möglich?: Habe zu Beginn der letzten Woche noch eine DVD gebrannt, die die Erweiterung mit 1511 beinhaltet. Ist es jetzt auf diesem Wege noch möglich, einen WIN7 pro-Rechner direkt per Upgrade auf TH2 aufzurüsten? Würde mich freuen, wenn ich damit die unsinnige 31tägige Wartezeit umgehen könnte. Per...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Pro x64, bekomme kein TH2

Windows 10 Pro x64, bekomme kein TH2: Moinsen Vermutlich wurde die Frage (und auch die Antwort) hier schon tausend mal durchgekaut, aber ich frage trotzdem nochmal (auch in der Hoffnung das vielleicht jemand von Microsoft mitliest...). Ich habe hier drei Endgeräte mit Windows 10 stehen => einen Office Rechner mit Windows 10 Home...

Windows 10 Support 24. November 2015

TH2: Hab ich das oder doch nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden