thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem

Helfe beim Thema thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von anonym84, 5. Juli 2018.

  1. anonym84
    anonym84 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem


    hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen
    treiber status alle ganz aktuel.aber trotz alles bei der soundwiegergabe zeigt mein bt headset nicht bei alle anderen pc und notebooks ja ...ich dreh ab schon warum so? bitte um hilfe.... normaleweise bei anderen pcs nachdem ich mit bt verbinde verbindet sich automatisch und kommt sound aber bei mein pc verbinded aber kein sound und wiedergabe liste zeigt nur soundkarte und pc boxen

    mfg
     
    #1 anonym84, 5. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Unten rechts muss das blaue Bluetooth-Symbol zu sehen sein. Über dieses musst Du den Kopfhörer verbinden und dann in der Systemsteuerung=>Sound aktivieren.
    thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem


    Falls das Dein Modell ist
    https://www.arbeitsnotebook.de/media/pdf/fa/a9/92/Lenovo-ThinkPad-13-2nd-Gen-Benutzerhandbuch.pdf
    dann dort auf Seite 44 lesen...
     
Thema:

thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem

Die Seite wird geladen...

thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem - Ähnliche Themen - thinkpad 2gen headset

Forum Datum

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?: Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2022

Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?

Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?: Hi Leute, mein PC schaltet bei leisen Sounds immer wieder die Lautsprecher ab als ob dort irgend eine Regelung aktiviert ist. Beispiel: Ich schaue ein Youtube Video welches ich deutlich leiser gestellt habe da meine Lautsprecher direkt vor mir auf dem Schreibtisch stehen und ich mich nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Kopfhörer und Headset Problem win10?

Kopfhörer und Headset Problem win10?: Hallo ich hätte ein großes Problem mit mein Headset ich höre mich selber und ich höre noch rauschen woran kann das liegen hab win 10 und ich habe es auch bei ein anderem Headset ausprobiert und immer das gleiche kann jemand mir vlt weiter helfen lg...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Skype Tonwiedergabe mit BT-Headset?

Skype Tonwiedergabe mit BT-Headset?: Hallo Zusammen, ich nutze momentan für Skype ein Bluetooth-Headset. Das funktioniert sehr gut. Das Problem ist aber das ich während der Skype-Besprechung keine anderen Töne wiedergegeben werden (z.B. YouTube oder MP3-Dateien). Wenn ich rechts-unten auf den Lautsprecher rechtsklicke und auf...

Windows 10 Support 27. April 2020

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?: hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen treiber status alle ganz aktuel.aber trotz alles...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juli 2018

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet"

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet": Hallo liebe Community, bei mir wird öfters die Wiederherstellungskennwort gefordet. Da sind die ständigen Events: 24680 Bootmgr-Fehler beim Aufheben der Versiegelung des VMKs mithilfe von TPM. 24635 Der Start-Manager (BOOTMGR) konnte aus dem TPM den BitLocker-Volumehauptschlüssel nicht...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Problem bei der Lautsprecher wiedergabe

Problem bei der Lautsprecher wiedergabe: Ich habe mir das Asus Rog swift PG279 gekauft (hat eingebaute Lautsprecher), welches über Display-Port UND HDMI angeschlossen ist, folglich kann meine "Creative" Lautsprechern nicht benutzen. Hab alles versucht ---->z.B. im Geräte Manager die Monitorlautsprecher deaktiviert ---> meine "normale"...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 Laptop mit Intel-7265 BT Wireless als Headset benutzen

Windows 10 Laptop mit Intel-7265 BT Wireless als Headset benutzen: Hallo zusammen, ich habe bereits zich Versuche gewagt, meinen PC mit dem Intel-7265 Chip als Headset für mein Android Telefon zu benutzen. Ich stoße immer wieder darauf, dass A2DP Sink unter Windows 10 nicht mehr unterstützt wird, was meinen Recherchen nach, mein Vorhaben komplett unmöglich...

Windows 10 Support 26. November 2015

thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden