Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby

Helfe beim Thema Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Lenovo Thinkpad E485 mit Windows 10 und allen installierten Updates. Leider verliert das Gerät nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grenoulius, 11. Januar 2019.

  1. Grenoulius
    Grenoulius Gast

    Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby


    Hallo zusammen,

    ich besitze seit kurzem ein Lenovo Thinkpad E485 mit Windows 10 und allen installierten Updates. Leider verliert das Gerät nach dem Standby immer die Bluetooth Verbindung. Das Bluetoothmodul wird dann im Gerätemanager unter USB-Controller als "Geräteinformation konnte nicht abgerufen werden." angezeigt.

    Behoben werden kann das Problem kurzfristig durch einen Hardreset, langfristig tritt das Problem jedoch immer wieder sporadisch auf.

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Grenoulius, 11. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby

Die Seite wird geladen...

Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby - Ähnliche Themen - Thinkpad E485 Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hey ich habe mir eine Serie angesehen mit meinen Bluetooth Kopfhörer drinen als ich dann ne Stunde weg musste war nachdem ich zurück kam plötzlich das Bluetooth verschwunden die Problembehandlung meint ich habe keine Komponente für Bluetooth eingebaut aber wie kann es denn sein das ich ca 1 1/2...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2023

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo Seit heute kann ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren.Habe kein Bluetooth im Gerätemanager mehr, habe auch schon einen neuen Treiber von der Lenovo Homepage heruntergeladen, hat ebenfalls nichts geholfen.Bei der Problembehandlung in "Sicherheit und Updates", wird mir mitgeteilt das der...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da. Kann auch gerne Fotos mitschicken. Dann habe...

Windows 10 Insider 19. Dezember 2018

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da. Kann auch gerne Fotos mitschicken. Dann habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?: hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen treiber status alle ganz aktuel.aber trotz alles...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juli 2018

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth... und zwar scheint es deaktiviert zu sein und ich weiß nicht, wie ich es wieder einschalten kann. Ich habe die Treiber aktualisiert und fleißig Windows-Updates heruntergeladen, aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe auch keinen Regler...

Windows 10 Support 8. März 2018

Zweite Festplatte nach standby verschwunden

Zweite Festplatte nach standby verschwunden: Hallo zusammen, wenn ich meinen PC aus dem Energiesparmodus hole, ist die zweite Festplatte weg. Außerdem ist auch manchmal Internet nicht erreichbar. Nach einem Neustart ist alles wieder verfügbar. Weiß Jemand, woran das liegt? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Bluetooth plötzlich weg

Bluetooth plötzlich weg: Hallo, für mich ohne erkennbaren Grund hat meine Bluetooth-Maus nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den Einstellungen und Bluetooth nachgesehen. Dort war Bluetooth komplett verschwunden, auch im Gerätemanager. Nur unter USB-Controller ist ein unbekanntes USB-Gerät aufgeführt. Ob dies zuvor...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit thinkpad 485 unter windows 10

    ,
  2. thinkpad windows 10 bluetooth weg

    ,
  3. lenovo thinkpad bluetooth weg

    ,
  4. thinkpad l585 bluetooth
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden