Thinkpad ->Rohling unformatiert Samsung 860 EVO wird im b4 ersten Boot gehen?

Helfe beim Thema Thinkpad ->Rohling unformatiert Samsung 860 EVO wird im b4 ersten Boot gehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass mir kürzlich, als ich dieses Laufwerk in den leeren Schacht meines anderen Notebooks installierte und in das andere SSD booten konnte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von phaedruspress, 29. November 2018.

1. phaedruspress
    phaedruspress Gast

Ich weiß, dass mir kürzlich, als ich dieses Laufwerk in den leeren Schacht meines anderen Notebooks installierte und in das andere SSD booten konnte, die Möglichkeit gegeben wurde, bevor das Laufwerk nutzbar war, dass ich brauchte, was es zu einem einfachen Volume macht? und es dann formatierte und ich war gut darin, es zu benutzen, um es entweder für ein Datenlaufwerk zu verwenden oder was ich schließlich tat, war die Installation eines Images, so dass es bootfähig war. In diesem Fall mit dem neuen E480 habe ich das Erstellungs-Tool heruntergeladen und ein neues Image geschrieben (1803) und wenn ich gehe (Thinkpad ist noch nicht angekommen; wird nächste Woche bestellt), um den langsamen Festplattenteller b4 zuerst zu booten und die SSD hineinzulegen und von dem USB zu booten, der die Installationsmedien hat, ist meine Frage, ob die Installationsmedien sich um all die Arbeiten für mich kümmern werden, die den leeren Laufwerk bootfähig machen und für mich formatieren (NTFS) oder ob ich den Laufwerk formatieren muss, bevor ich es in das Thinkpad lege und dann das Betriebssystem installieren muss? Danke.

#1 phaedruspress, 29. November 2018
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Samuria
    Samuria Gast

1809 ist jetzt verfügbar, also machen Sie das Image neu oder es wird 1803 installieren und dann das große Update herunterladen. Wenn alles gut geht, sollte es kein Windows finden und USB booten, wenn es nicht ins BIOS geht und USB als ersten Start setzt. Windows wird das Partitionsformat erstellen und installieren.

4. phaedruspress
    phaedruspress Gast
    × Danke für die Info, aber ich will 1809 nicht. Verdammt, ich will nicht einmal 1803. Ich war mit 1703 zufrieden, bis ich 1709 gezwungen wurde. Ich weiß jetzt, wie man Windows Updates blockiert, so dass 1809 nicht heruntergeladen wird.

#3 phaedruspress, 29. November 2018
  5. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Booten Sie vom USB-Stick. Wählen Sie die benutzerdefinierte Installationsoption, wählen Sie den nicht zugewiesenen Speicherplatz, auf dem die Installation erfolgen soll. Das Windows-Installationsprogramm richtet alles ein.

6. phaedruspress
    phaedruspress Gast
    Verstanden. Ich stellte mir das irgendwie vor und hoffte, dass es so einfach sein würde, aber da ich es gewohnt bin, einfache Volumes und Formatierungen im Disk Management zu erstellen, bevor ich ein neues Laufwerk verwenden kann, wollte ich einfach nur extra sicher sein, dass ich gut zu gehen bin. Ich danke dir.

#5 phaedruspress, 29. November 2018
  7. Samuria
    Samuria Gast
    Stellen Sie sicher, dass Sie nur 1 hd haben, wenn Sie die Installation durchführen, sonst können Dateien auf ein falsches Laufwerk kopiert werden.

8. phaedruspress
    phaedruspress Gast
    . Yup, das ist SOP für mich.

#7 phaedruspress, 29. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Thinkpad ->Rohling unformatiert Samsung 860 EVO wird im b4 ersten Boot gehen? - Ähnliche Themen - Thinkpad >Rohling unformatiert

Forum Datum

V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!

V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!: Ich habe zu Weihanchten eine V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2(500GB) von Samsung geschenkt bekommen und wollte sie in meinen ASUS ROG(ASUSTeK COMPUTER INC. Model: GL752VW) einbauen. Habe ich auch gemacht, nun aber ist das Problem, wenn ich den Laptop starte, dann wird nirgens...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation

Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation: Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation [IMG]Lenovo nutzt die IFA 2018 nicht nur zur Vorstellung einer Reihe von neuen Consumer-Notebooks, sondern nimmt auch wieder anspruchsvolle Business-Kunden ins Visier. Neben dem neuen ThinkPad X1 Extreme wird...

Windows 10 News 10. August 2018

Lumia 950 XL und Lumia 860

Lumia 950 XL und Lumia 860: Ich musste eine Neuinstallation von Phone 950 XL durchführen. Trotzdem kann ich nicht mehr Outlook Mail, ins Web gehen u.a.m.Wer kann mir Hinweise geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2018

Xbox 360 Festplatte: "unformatiert"

Xbox 360 Festplatte: "unformatiert": Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine zusätzliche Xbox 360 Festplatte erworben. Bisher hat sie keine Probleme gemacht. Seitdem ich aber, vor einigen Tagen angefangen habe online zu spielen ist der Bildschirm immerwieder eingefroren und ich konnte auf die Festplatte...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Anmeldung "MicrosoftAccount/b4"

Anmeldung "MicrosoftAccount/b4": Seit 3 Tagen erscheint bei Anmeldung ein zusätzlicher Konto "MicrosoftAccount/b4". Es wird ein Passwort verlangt den ich nicht habe. Das Konto kenne ich nicht und erscheint nirgendwo. Mit meinem Standard Konto geht alles wie vorher. Bitte um Klärung. Vielen Dank im Voraus....

Windows 10 Support 13. Mai 2017

surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme

surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme: Benutze ein MS Surface 4 PRO I5 256/16GB Gerät funktioniert / WLAN funktioniert. Beim Anschluss einer Samsung SSD via USB gibt das WLAN seine Funktion auf. Kein Zugang mehr zu WLAN und WAN. Wenn das SSD Laufwerk wieder vom USB Port getrennt wird funktioniert WLAN ohne...

Windows 10 Support 15. September 2016

Anmeldung Thinkpad

Anmeldung Thinkpad: Ich kann mich nicht bei meinen Lenovo ThinkPad mit den Microsoft Passwort anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Samsung R 50 Touchpad und Funkmaus gehen nicht

Samsung R 50 Touchpad und Funkmaus gehen nicht: Nach der Rücksetzung kann ich nichts mehr steuern, weil Pad und Funkmaus nicht funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Thinkpad ->Rohling unformatiert Samsung 860 EVO wird im b4 ersten Boot gehen? [gelöst]