Thread stuck in device error

Helfe beim Thema Thread stuck in device error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein nagelneues HP Laptop mit AMD Grafikkarte und bekomme ständig den Bluescreen Error 'Thread stuck in device driver'. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shelondon, 24. August 2016.

  1. shelondon
    shelondon Gast

    Thread stuck in device error


    Hallo zusammen,


    ich habe ein nagelneues HP Laptop mit AMD Grafikkarte und bekomme ständig den Bluescreen Error 'Thread stuck in device driver'. Ich habe sämtliche Grafikkartentreiber sowie den Chipset Treiber aktualisiert, keine Verbesserung. Das letzte Bluescreen hatte ich original nach einem Windows Update. Sogar das Bluescreen funktioniert nicht richtig - es sagt, dass Informationen gesammelt und ein Neustart durchgeführt werden, jedoch startet der Computer nie selber neu, ich muss ihn dann immer ausschalten.


    Hat noch jemand einen Tipp für mich?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Sandra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Thread stuck in device error

Die Seite wird geladen...

Thread stuck in device error - Ähnliche Themen - Thread stuck device

Forum Datum

Blue Scree/Thread stuck in device error

Blue Scree/Thread stuck in device error: I got a new Vega 56 card and installed windows new. Ssd, ram were also new. There is the link to the crash reports https://drive.google.com/drive/folders/1WH-vahLyGruQpUsKegYYv6kqufMUawmL?usp=sharing Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Windows 10 Thread stuck in Devicer :( /AMD Grafikkarte/Prozessor?

Windows 10 Thread stuck in Devicer :( /AMD Grafikkarte/Prozessor?: Moin alle Miteinander. Während dem Zocken (manchmal auch einfach so) "stürzt mein PC ab, und es wird mir der blaue Screen mit dem folgendem Text angezeigt, siehe Frage. An was kann es liegen? Mein PC ist gerade mal 5 Monate alt, der Grafiktreiber ist auf dem aller neustem Stand. Viellicht...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Bluescreen Thread Stuck in Device Driver

Bluescreen Thread Stuck in Device Driver: Guten Morgen , vor vier Tagen bekam mein Notebook ein automatisches Update. Danach hatten wir Cortana und dann nur noch den Bluescreen Fehler Thread Stuck in Device Driver. Das Notebook fährt nur noch hoch, wenn ich das System zurücksetze, d.h. alle Programme inkl Word und alle apps entfernen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Thread stuck in device driver

Thread stuck in device driver: Wenn ich ein spiel namens Payday2 spiele dann stürtz es oft einfach mitten im Spiel ab und dann steht im Bluescreen Thread stuck in device driver ich weiß nicht was ich tun soll ): Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

thread stuck in device Driver

thread stuck in device Driver: wie kann ich diesen Fehler korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Bluescreen mit "thread stuck in device driver"

Bluescreen mit "thread stuck in device driver": Hallo, Nach Update auf Win10 tritt immer wieder ein Bluescreen mit "thread stuck in device driver" auf. Daraufhin startet sich mein Laptop neu und nach 3 min. tritt es wieder auf. Was kann ich dagegen machen wenn ich nur 3 min. Zeit habe und das Laptop in der Zeit sehr langsam ist. Vielen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Thread Stuck in Device Driver

Thread Stuck in Device Driver: Beim Starten von Windows 10 immer wieder Fehlermeldung Thread Stuck in Device Driver muss neu Starten. Läuft das Notebook über Netzbetrieb dann startet es normal. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Fehlermeldung Thread Stuck in Device Driver muss neu Starten

Fehlermeldung Thread Stuck in Device Driver muss neu Starten: Beim Starten von Windows 10 immer wieder Fehlermeldung Thread Stuck in Device Driver muss neu Starten. Läuft das Notebook über Netzbetrieb dann startet es normal. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Thread stuck in device error [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden