THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler

Helfe beim Thema THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein neuer AMD PC von Megaport ist heute angekommen. Es ist alles gut mit dem PC,aber wenn ich Spiele spiele wie (Minecraft) tritt jede... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian Bolly, 22. Juli 2017.

  1. Julian Bolly
    Julian Bolly Gast

    THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler


    Hallo.

    Mein neuer AMD PC von Megaport ist heute angekommen.

    Es ist alles gut mit dem PC,aber wenn ich Spiele spiele wie (Minecraft) tritt jede 30Minuten ein Fehler mit Bluescreen auf.

    Grafikkarte: AMD Radeon 7

    Windows 1703 (Build 150.63.296)

    Motherboard: Gigabyte

    Was kann ich tun?

    Eine schnelle und ausführliche Antwort wäre sehr angemessen.

    -Julian

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian Bolly, 22. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler

Die Seite wird geladen...

THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler - Ähnliche Themen - THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler

Forum Datum

Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo alle zusammen, Ich habe auf einer frischen und neuen Windows 10 Installation (1607) das Problem, dass ich ab und zu einen Bluescreen mit der Meldung THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER bekomme. Ich kann leider nicht identifizieren, woher das Problem kommt. Ich habe die vergangen 14 Stunden...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Fehlercode THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER beim Verwenden eines Spieles

Fehlercode THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER beim Verwenden eines Spieles: Hallo, beim Verwenden eines Online Spiels (Guild Wars 2) kommt es häufiger zu Abstürzen im normalen Betrieb (Fehlercode THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER). Das Spiel funktionierte auf meinem alten Rechner problemlos, ich hatte nie derartige Abstürze. Es gibt keine Regelmäßigkeit beim Absturz...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Hochfahrproblem

Hochfahrproblem: Hallo, mein Lenovo Windows 10 PC ist grade komplett unbrauchbar, weil kurz nach der Anmeldung der Desktop nicht geladen wird. Jede halbe Sekunde fängt er neu an zu laden. Seit dem ich online spiele habe ich manchmal den Error THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER deshalb habe ich alle Treiber mit...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen PC, sobald ich das zocken anfange bekomme ich einen Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER weis grad nicht wirklich weiter das Problem zu beheben und hoffe ihr könnt helfen :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Bluescreen THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit längerem ein Problem mit Windows 10. Seit einem Windows-Update im Hintergrund, bekomme ich regelmäßig o.a. bluescreen. Ich kann sagen, dass es an einem Windows Update liegt, weil eine Systemwiederherstellung auf ein Datum davor das Problem beseitigt...

Windows 10 Support 15. September 2016

Strg, Alt, Entf bringt Bluescreen

Strg, Alt, Entf bringt Bluescreen: Hallo, liebe Community, seit dem Anniversary Update bekomme ich einen Bluescreen, wenn ich den PC sperren möchte. Das Passiert vor allem, wenn manche Programme, z.B. der Windows Media Player geöffnet ist. Der Fehlercode lautet: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Prozessor ist AMD A4 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Thread stuck in device error

Thread stuck in device error: Hallo zusammen, ich habe ein nagelneues HP Laptop mit AMD Grafikkarte und bekomme ständig den Bluescreen Error 'Thread stuck in device driver'. Ich habe sämtliche Grafikkartentreiber sowie den Chipset Treiber aktualisiert, keine Verbesserung. Das letzte Bluescreen hatte ich original nach...

Windows 10 Support 24. August 2016

Bluescreen mit "thread stuck in device driver"

Bluescreen mit "thread stuck in device driver": Hallo, Nach Update auf Win10 tritt immer wieder ein Bluescreen mit "thread stuck in device driver" auf. Daraufhin startet sich mein Laptop neu und nach 3 min. tritt es wieder auf. Was kann ich dagegen machen wenn ich nur 3 min. Zeit habe und das Laptop in der Zeit sehr langsam ist. Vielen...

Windows 10 Support 26. September 2015

THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden