Threema aus dem Store

Helfe beim Thema Threema aus dem Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die App threema aus dem store kaufen. Nicht möglich für mich. Erstens wird der Preis in Euro angegeben, zweitens kann ich meine Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansFrei, 6. September 2016.

  1. HansFrei
    HansFrei Gast

    Threema aus dem Store


    Ich möchte die App threema aus dem store kaufen. Nicht möglich für mich. Erstens wird der Preis in Euro angegeben, zweitens kann ich meine Kreditkarte nicht angeben, da ich eine Schweizer Adresse habe und das Land Schweiz nicht angegeben werden kann. Und so stimmt dann alles nicht. Wieso wird nicht via meine MS-Konto abgerechnet?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HansFrei, ich finde die von Dir angegebene App im Store nicht, aber für diesen Apfel schon
     
Thema:

Threema aus dem Store

Die Seite wird geladen...

Threema aus dem Store - Ähnliche Themen - Threema Store

Forum Datum

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...: ... und finde keinen Product key zur Installation. Was kann ich tun? Thx! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Lumia 950 : Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Lumia 950 : Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das Scannen des QR-Codes zum Verbinden mit Threema-web oder WhatsApp-web nicht mehr, es kommt immer die Mitteilung: "Ungültiger Code". Mit anderen Apss...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das Scannen des QR-Codes zum Verbinden mit Threema-web oder WhatsApp-web nicht mehr, es kommt immer die Mitteilung: "Ungültiger Code". Mit anderen Apss...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

Installation Threema

Installation Threema: Guten Tag, habe die Threema App aus dem Store gekauft. Phone fragt: wohin installieren, kein Gerät angemeldet. Gerät wird in meinem Konto aber angezeigt. Neustart brachte keinen Erfolg. Windows Phone Vers. 8.1 Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Voraus frankl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

downloads und updates warteschlange threema löschen

downloads und updates warteschlange threema löschen: downloads und updates warteschlange threema löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Threema, Skype und Birthdays stürzen ab, starten nicht

Threema, Skype und Birthdays stürzen ab, starten nicht: Hi, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem auf meinem Lumia 950: Threema, Skype und die App Birthdays /Geburtstage öffnen kurz um sich dann, ohne das man eine Eingabe tätigen kan, wieder zu schließen. leider kann ich nicht mehr sagen, ab wann das passiert. Aber alle drei Apps liefen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Threema aus dem Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden