Threshold 2 / 2. November

Helfe beim Thema Threshold 2 / 2. November in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie man liest soll am 2. November "Threshold 2" für Windows 10 ausgeliefert werden. Allgemein wird eine getackte Internetverbindung empfohlen, da es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredRauschenberger, 26. Oktober 2015.

  1. ManfredRauschenberger
    ManfredRauschenberger Gast

    Threshold 2 / 2. November


    Wie man liest soll am 2. November "Threshold 2" für Windows 10 ausgeliefert werden. Allgemein wird eine getackte Internetverbindung empfohlen, da es sich um eine riesen Datei handeln soll.

    Was versteht man unter einer getackten Internetverbindung?

    Wenn dieses "Threshold 2" kommt, geht´s direkt auf meinen Desktop PC mit Ethernet Controller.

    Sollte ich irgendwas ein- oder umstellen?

    Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben Im Voraus vielen Dank.

    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredRauschenberger, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ManfredRauschenberger, wenn Du nur ein begrenztes Datenvolumen von Deinem Provider hast, dann stelle doch auf getaktete Verbindung um

    Aktualisieren über eine getaktete Internetverbindung - Windows-Hilfe
     
Thema:

Threshold 2 / 2. November

Die Seite wird geladen...

Threshold 2 / 2. November - Ähnliche Themen - Threshold November

Forum Datum

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade

Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade: Hallo! Ich benutze Windows 10 Home 64 bit Threshold 2, aktiviert. Nun habe ich mir das entsprechende Windows 10 1607 runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Vor der Installation würde ich jedoch gerne wissen ob die Aktivierung weiterhin gültig bleibt die ich damals automatisch online beim...

Windows 10 Support 4. August 2016

Threshold 2 bis jetzt noch immer nicht verfügbar

Threshold 2 bis jetzt noch immer nicht verfügbar: Hi Hab da ein Problem mit meinem Windows. Ich habe Win10 seit Ende August. Im November ist ja Threshold 2 freigegeben worden. Bis jetzt habe ich aber nichts in der Art als Update bekommen für meinen Rechner. Und eigentlich hätte ich es doch längst haben sollen, oder? Kann mir wer weiterhelfen?...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Threshold 2 Update los werden

Threshold 2 Update los werden: Ich habe ein Windows Tablet, welches ich auf Windows 10 geupdatet habe. Seit November wird mir das als Threshold 2 bekannte Update angeboten. Da das Tablet nur 16GB Speicher besitzt und es nicht möglich ist, 5GB frei zu machen um das Update zu installieren ist das Update unmöglich. Ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt

Update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt: Ich habe noch immer die Version Windows 10240 - ein Update auf Threshold 2 wird in den Updates nicht angezeigt. Meinen Rechner habe ich schon längere Zeit auf Win 10 geupdatet. Vielen Dank für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 'Threshold 2': Desktop- & Mobile-Updates ab 12. November?

Windows 10 'Threshold 2': Desktop- & Mobile-Updates ab 12. November?: Windows 10 'Threshold 2': Desktop- & Mobile-Updates ab 12. November? [IMG]Der 12. November könnte der wohl größte Update-Tag seit langem für Microsoft werden. Nachdem zuletzt von einer Auslieferung des Windows 10 "November-Updates" zwei Tage früher die Rede war, steht nun das genannte Datum als...

Windows 10 News 4. November 2015

Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update kommt ab 10. November

Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update kommt ab 10. November: Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update kommt ab 10. November [IMG]Microsoft hat die Veröffentlichung des sogenannten Windows 10 November-Updates offensichtlich verschoben. Das unter dem Codenamen "Threshold 2" entwickelte Update wurde eigentlich für den 2. November wartet, doch nun soll es...

Windows 10 News 1. November 2015

Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update wohl ab 2. November

Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update wohl ab 2. November: Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update wohl ab 2. November [IMG]Microsoft steht offenbar kurz vor der Fertigstellung des ersten großen Updates für Windows 10. Schon Anfang November soll das auch als "Threshold 2" bezeichnete Update an die Nutzer des neuen Betriebssystems ausgeliefert werden....

Windows 10 News 22. Oktober 2015

Windows 10: Threshold 2-Update verschiebt sich wohl auf November

Windows 10: Threshold 2-Update verschiebt sich wohl auf November: Windows 10: Threshold 2-Update verschiebt sich wohl auf November [IMG]Bei Windows 10 verfolgt das Redmonder Unternehmen einen neuen Ansatz, denn man will das Betriebssystem konstant weiterentwickeln und das noch viele Jahre lang. Dennoch gibt auch hier Update-Meilensteine, der nächste heißt...

Windows 10 News 3. September 2015

Threshold 2 / 2. November [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden