Thunderbird IMAP

Helfe beim Thema Thunderbird IMAP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Nachmittag installierte ich Thunderbird mit einem IMAP-Protokoll auf einer existierenden Datenbank bei STRATO mit etwa 1000 Ordnern. Alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Dieter_570, 19. September 2016.

  1. Hans-Dieter_570
    Hans-Dieter_570 Gast

    Thunderbird IMAP


    Gestern Nachmittag installierte ich Thunderbird mit einem IMAP-Protokoll auf einer existierenden Datenbank bei STRATO mit etwa 1000 Ordnern. Alles funkltionierte. Ich ließ den Rechner über Nacht eingeschaltet, um genügend Zeit zum Datenaustauisch zu lassen und weil ich heute daran weiterarbeiten wollte. Heute Morgen war Thunderbird geschlossen und ich kann ihn nicht mehr starten. Meldung:


    Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie

    verfügen ggf. nicht übe auseichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu

    können.


    Ich bin Administrator, habe das Programm selbst installiert - es lief - und heute morgen diese

    Fehlermeldung. Was soll denn dieser Berechtigungsquatsch? Hat Microsoft jetzt noch jemanden ÜBER dem Administrator erfunden?

    Hans-Dieter Nowak

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Dieter_570, 19. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Thunderbird IMAP

Die Seite wird geladen...

Thunderbird IMAP - Ähnliche Themen - Thunderbird IMAP

Forum Datum

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum Beispiel Thunderbird oder Birdmail keine Verbindung aufbauen und sich mit beispielsweise dem Posteingang...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Thunderbird defekt

Thunderbird defekt: Hallo, gibt es hier eine Option zur Diskussion. Gruß Peter

Windows 10 Treiber & Hardware 15. Juni 2023

Thunderbird Adressbuch

Thunderbird Adressbuch: Hallo, ich bekomme von Thunderbird zwei verschiedene Versionen des Adressbuchs angezeigt, wobei es (scheinbar) Zufall ist, welches ausgewählt wird. Im entsprechenden System-Ordner bekomme ich mehrere Adressbuch-Dateien angezeigt, kann aber nicht erkennen, welche gerade vom Programm benutzt wird....

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2023

Fehlermeldung von Thunderbird

Fehlermeldung von Thunderbird: Thunderbird Version: 91.13.1Betriebssystem: Windows 10Kontenart: IMAPPostf.Anbieter: VodafonAntivirus: mcafeeHallo, beim Senden einer Nachricht erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Sichere Kommunikation mit der Gegenseite nicht möglich.Angeforderter Domainname...

Windows 10 Support 24. September 2022

Mozilla Thunderbird sendet keine Mails

Mozilla Thunderbird sendet keine Mails: Thunderbird funktioniert normal bis auf die Sendefunktion. Da tut sich nichts. Neuinstallation ist erfolgt ohne Ergebnis. Im Thunderbird Forum konnte man mir nicht helfen. Daher vermute ich einen Systemfehler LG lillimucki Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2022

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...: Zum Verständnis, man kann das Windowskennwort löschen und nur mit Zwei-Faktor-Authentisierung arbeiten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-outlook-e-mail-konto-zu-thunderbird-hinzufuegen-wenn-man-sein-windows-kennwort-geloescht-hat

Windows 10 Support 15. August 2022

e-Mail an mich selbst aus Thunderbird kommt in Outlook für MS Edge nicht an

e-Mail an mich selbst aus Thunderbird kommt in Outlook für MS Edge nicht an: Hallo, ich habe in meinem MS-Konto ein e-Mail Konto mit der gleichen Adresse xxx@t-online.de wie in Thunderbird eingerichtet. Wenn ich nun in Thunderbird eine e-Mail an mich selbst schreibe kommt die im Addon "Outlook für MS Edge" nicht an. Merkwürdigerweise wird eine e-Mail aus dem Addon...

Windows 10 Software 28. Juni 2022

Thunderbird IMAP

Thunderbird IMAP: Gestern Nachmittag installierte ich Thunderbird mit einem IMAP-Protokoll auf einer existierenden Datenbank bei STRATO mit etwa 1000 Ordnern. Alles funkltionierte. Ich ließ den Rechner über Nacht eingeschaltet, um genügend Zeit zum Datenaustauisch zu lassen und weil ich heute daran weiterarbeiten...

Windows 10 Support 19. September 2016

Thunderbird IMAP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden