Tiles und Tastatur empfindlichkeit

Helfe beim Thema Tiles und Tastatur empfindlichkeit in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit das ich WP10 installiert habe, bemerke ich das die Tiles an der rechter Seite sehr empfindlich sind, in dem sin das ganz schnell die Apps liste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cor Beagle, 8. Juni 2016.

  1. Cor Beagle
    Cor Beagle Gast

    Tiles und Tastatur empfindlichkeit


    Seit das ich WP10 installiert habe, bemerke ich das die Tiles an der rechter Seite sehr empfindlich sind, in dem sin das ganz schnell die Apps liste hervorkommt.


    Zweitens merke ich das in den Softkeys, gerade der y x und der Smily um der grüne Punkt schnell verkehrte Zeichen hervorbringen. Gerade mit meine dikken Finger (klein Blödsinn) ist das ein Problem. Und dan kommt dazu das jedes mal unerwünscht sich das Schirm sich halbiert. Kann man das abschalten? Und mir wer es lieber das es einfach eine schwebende Taste gibt die nur den Ton abstellen. Andere Functionaliteiten

    kan kann ganz Leicht über das Menu Einstellungen hervorrufen. ( Es gibt jede menge small Apps die zugriff bieten an Bleutooth, WiFI und andere Einstellungen. ) Nur wenn man im Konzert den Ton abstellen möchte ist ein schneller zugriff notwendig.

    Derjenige der meint ich sei Unzufrieden bin mit WP10, das bin ich nicht. Seit kurzem habe Ich ein Android Tablet Samsung. Schön, aber keins sicherheit in sachen Privacy. Es wird geschimpft über MSWP10 aber bei MS 10 und WP10 kann mann seiner Privacy über Einstellungen weitgehend bestimmen. Und darin is WP10 unübertroffen. Viele Fragen aber Danke wenn Ihr es liest

    Weiterlesen...
     
    #1 Cor Beagle, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tiles und Tastatur empfindlichkeit

Die Seite wird geladen...

Tiles und Tastatur empfindlichkeit - Ähnliche Themen - Tiles Tastatur empfindlichkeit

Forum Datum

Wie stellt man die Mikrofon Empfindlichkeit auf Windows10 ein?

Wie stellt man die Mikrofon Empfindlichkeit auf Windows10 ein?: Ich meine das bereits vorhandene, kein angeschlossenes(Geht das überhaupt?). Mir geht es wirklich nicht um Qualität, aber wir haben bald Unterricht und da ist ein ständiges rauschen schon etwas störend. Ich habe bereits gegoogelt und selbst getestet aber nichts gefunden. L.g...

Windows 10 Support 20. April 2020

Live Tiles für Websites unter Edge

Live Tiles für Websites unter Edge: Hallo, unter Windows 8 und 8.1 mit IE11 ist es möglich, für Websites eine Live Tile zu hinterlegen, die dann angezeigt wird, wenn die Website an Start angeheftet wird. Scheinbar unterstützt Edge unter Windows 10 das nicht. Müssen die Kacheln hierfür anders definiert werden, oder wird dieses...

Microsoft Edge 23. Mai 2016

Tile aufräumen

Tile aufräumen: moin, wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Outlook-Kalender Live-Tile

Outlook-Kalender Live-Tile: Hallo, auf meiner Livekachel erscheinen Termine, die überhaupt nicht mehr aktuell sind, die ich außerdem gelöscht habe ... Lumia 650 DS. Was kann ich hier machen, das nervt und ich frage mich, woher der Kalender sich das holt ... Livekachel entfernen und wieder hinzfügen bringt nichts. Danke...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen: Hallo,ich habe mein Lumia950 mit einem Panzerglas geschützt. Jetzt reicht die Empfindlichkeit nicht mehr zum flüssigen Bedienen. bei meinem alten Lumia620 (win8.1) gab es die Möglichkeit die Empfindlichkeit anzupassen, kommt sowas bei win10 auch oder ist es mit einem Trick auch jetzt schon...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Datennutzung als Live Tile

Datennutzung als Live Tile: Bei WindowsPhone 8.1 war es möglich die Datennutzung als LiveTile anzuzeigen, indem die App "Datenoptimierung" an den Startbildschirm angeheftet wird. In Windows 10 Mobile finde ich zwar die Datennutzung im System-Menü (Einstellungen>Netzwerk & Drahtlos>Datennutzung), kann aber weder dort noch...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Windows Phone Tiles transparent machen

Windows Phone Tiles transparent machen: Hallo. Ich habe 5 oder 6 Apps versucht die angeblich helfen alle Kästchen auf dem Startscreen transparent zu machen. Aber keine App hält was sie verspricht. Gibts jemanden der eine App kennt, die das auch wirklich schafft ? Wie zum Beispiel die App der Deutschen bahn. Die Kachel ist...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm: Nachdem ich den Bildschirm meines Tabletts mit einer Folie schützen will, ist die "Empfindlichkeit" des Touchscreens nicht mehr ausreichend und soll erhöht werden. Ich bin auf die Anpassung des Registryeintrags HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\TouchPrediction Edit key for latency from...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Tiles und Tastatur empfindlichkeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastaturempfindlichkeit windows 10

    ,
  2. tastatur empfindlichkeit windows 10

    ,
  3. tastatur empfindlichkeit einstellen

    ,
  4. empfindlichkeit der tastatur einstellen,
  5. tastaturemohindlichkeit,
  6. windows tastatur sensibilität,
  7. tastatur empfindlichkeit,
  8. tastaturempfindlichkeit,
  9. empfindlichkeit von der atstatur,
  10. win10 tastaturempfindlichkeit einstellen,
  11. fujitsu tastatur empfindlichkeit einstellen,
  12. Tastaturbedienung empfindlichkeit einstellen,
  13. empfindlichkeit tastatur einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden