Timeline lässt gespeicherte Inhalte nicht löschen

Helfe beim Thema Timeline lässt gespeicherte Inhalte nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, ich kann die Inhalte meiner Timeline nicht löschen. Diese sind grau hinterlegt. Entfernen oder auch den Aktivitätenverlauf löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 3. Juni 2018.

  1. Snowstorm_Reg
    Snowstorm_Reg Gast

    Timeline lässt gespeicherte Inhalte nicht löschen


    Servus zusammen,


    ich kann die Inhalte meiner Timeline nicht löschen. Diese sind grau hinterlegt. Entfernen oder auch den Aktivitätenverlauf löschen funktioniert nicht.

    Es bleiben 45 alte Einträge stehen.


    Jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Snowstorm_Reg, 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. jjjkkk
    jjjkkk Gast

    Was bei mir geholfen hat.

    "Indexing Options" ** aufrufen, auf Advanced klicken (benötigt Administratorrechte).

    Bei "Delete and rebuild index" auf "Rebuild" klicken.

    Damit wird der Suchindex gelöscht und neu angelegt.

    Danach waren bei mir die in der Timeline ausgegrauten Einträge verschwunden.

    ** weiß nicht, wie es auf Deutsch heißt, da ich die englische Windowsversion nutze. Vermutlich Indizierungsoptionen oder ähnlich.
     
Thema:

Timeline lässt gespeicherte Inhalte nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Timeline lässt gespeicherte Inhalte nicht löschen - Ähnliche Themen - Timeline lässt gespeicherte

Forum Datum

SD Karte - Inhalte löschen nicht möglich

SD Karte - Inhalte löschen nicht möglich: Ich möchte den Inhalt einer SD-Karte löschen. Beim Versuch wird "schreibgeschützt" angezeigt, obwohl kein Schreibschutz eingerichtet ist.

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

Schnellzugriff Explorer (Win10) Inhalt löschen?

Schnellzugriff Explorer (Win10) Inhalt löschen?: Wenn ich google finde ich immer nur wie ich den Schnellzugriff an sich lösche/ deaktivere. Das will ich allerdings nicht, ich will nur die angehefteten Ordner löschen. Normalerweiße reicht ja ein Rechtsklick, nur geht das nicht, da dies zu einem crash des Windows Explorers führt, wohin dieser...

Windows 10 Support 7. November 2019

Inhalt des Ordners History lässt sich nicht löschen

Inhalt des Ordners History lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mehrere große Dateien zu verschieben um auf meinem NAS aufzuräumen. Nach einiger Zeit bekam ich die Meldung, dass auf C:\ (110 GB SSD) der Speicherplatz zur Neige geht, obwohl ich die Dateien natürlich nach D:\ verschoben habe. Ich konnte mir das zuerst...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Ordner löschen mit Inhalt - Problem

Ordner löschen mit Inhalt - Problem: Hallo Leute, ich wollte meine alte Spiele-Ordner unter Steam löschen, leider mit umfangreichen auffand. Wenn ich direkt lösche kommt eine Meldung, das keine Berechtigung habe trotz Sicherheitseinstellung voller zugriff :-( Ich muss jeden Inhalt extra löschen und das nervt. Habt Ihr...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Microsoft Timeline in Aktion: Vergangene Inhalte einfach wiederherstellen

Microsoft Timeline in Aktion: Vergangene Inhalte einfach wiederherstellen: Microsoft Timeline in Aktion: Vergangene Inhalte einfach wiederherstellen [IMG]Video: Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat auf dem zweiten Tag der Entwicklerkonferenz BUILD eine neue Funktion mit dem Namen "Timeline" präsentiert. Das Feature bietet dem Nutzer neben einer Übersicht über alle...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt

Ordner über das Kontextmenü löschen rückgängig machen MIT Inhalt: Hallo! Ich verwende Windows 10 und habe vorher einen neuen Ordner auf dem Desktop angelegt, in welchen ich von einem anderen Gerät aus Bilder verschoben haben. Sie zu verschieben war leider ein großer Fehler. Ich habe irgendwann zwischendurch auf dem Desktop mit Rechtsklick statt auf "Nächster...

Windows 10 Support 30. April 2016

Edge, Inhalt von List-Box löschen

Edge, Inhalt von List-Box löschen: Wie kann ich in Edge den Inhalt einer Listbox löschen? Z.B. in der Sendungsverfolgung von DHL. Es ist nicht möglich die alten Einträge zu löschen. Mit IE 11 ging es problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Werden all meine Inhalte in der Cloud gespeichert?

Werden all meine Inhalte in der Cloud gespeichert?: Frage: Werden all meine Inhalte in der Cloud gespeichert?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Timeline lässt gespeicherte Inhalte nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktive anwendungen löschen

    ,
  2. aktive anwendungen lassen sich nicht löschen

    ,
  3. aktive anwendungen entfernen

    ,
  4. aktive anwendungen,
  5. windows 10 aktive anwendungen löschen,
  6. win 10 aktive anwendungen löschen,
  7. aktive anwendungen windows 10 anzeigen,
  8. aktivitaetsverlauf lässt sich nicht löschen,
  9. timeline lässt sich nicht löschen,
  10. timeline einträge löschen,
  11. aktive anwendungen löschen windows 10,
  12. zeitachse löschen,
  13. windows 10 einträge aktive anwendungen können nicht gelöscht werden,
  14. aktive anwendungen können nicht gelöscht werden,
  15. aktive anwendungen windows 10 lassen sich nicht löschen