Timeline ohne Funktion

Helfe beim Thema Timeline ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab eine Frage zur neuen Timeline die bei mir ohne Funktion ist. Ich hatte Win 10 Home und nach dem Update auf 1803 zwar das Symbol neben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quattro4, 2. Juni 2018.

  1. Quattro4
    Quattro4 Gast

    Timeline ohne Funktion


    Hallo

    ich hab eine Frage zur neuen Timeline die bei mir ohne Funktion ist. Ich hatte Win 10 Home und nach dem Update auf 1803 zwar das Symbol neben dem Suchfeld aber beim anklicken kommt nur die Meldung Windows muss noch sammeln. Sämtlicht tipps zu den möglichen Einstellung durchgeführt. ohne Erfolg. Danach noch ein upgrade auf Win 10 pro durchgeführt. Was aber auch nicht zur Lösung führte. Unter dem Punkt Datenschutz / Aktivitätsverlauf ist unter Kontoaktivität mein Konto auch nicht aufgeführt.

    danke für eure Hilfe ..

    Weiterlesen...
     
    #1 Quattro4, 2. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Timeline ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Timeline ohne Funktion - Ähnliche Themen - Timeline Funktion

Forum Datum

Genie9 Timeline Sicherungslaufwerk wechseln klappt nicht

Genie9 Timeline Sicherungslaufwerk wechseln klappt nicht: Ich fahre Genie9 Timeline Professional auf einem iMac PRO (2018) unter Bootcamp (unter Windows 10 gebootet). Genie hat fälschlicherweise meinen Datenserver als Sicherungslaufwerk gewählt, während ich eigentlich eine externe Seagate Festplatte als Sicherungslaufwerk verwenden möchte. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

Windows 10: Microsoft beerdigt Timeline-Features früher als gedacht

Windows 10: Microsoft beerdigt Timeline-Features früher als gedacht: Windows 10: Microsoft beerdigt Timeline-Features früher als gedacht [ATTACH]Microsoft wird sich schneller als gedacht von der geräteübergreifenden Synchronisation seiner Windows 10-Timeline verabschieden. Aus neuen Support-Dokumenten geht hervor, dass die Funktion bereits ab Juli stark...

Windows 10 News 25. Mai 2021

Windows 10: Microsoft killt die zentrale Funktionalität der Timeline

Windows 10: Microsoft killt die zentrale Funktionalität der Timeline: Windows 10: Microsoft killt die zentrale Funktionalität der Timeline [IMG]Microsoft hat seine Timeline erstmals 2017 vorgestellt, nach einer Preview-Phase wurde das Feature dann im Frühjahr 2018 an alle Nutzer verteilt. Doch diese ignorierten die an sich ambitionierte Funktionalität und deshalb...

Windows 10 News 15. April 2021

Nutzung Windows 10 Timeline mit einem Schul Geschäftskonto

Nutzung Windows 10 Timeline mit einem Schul Geschäftskonto: Sehr geehrte Community, ich nutze beruflich ein Schul/Geschäftskonto von Windows 10, fände es aber für meine Arbeit überaus hilfreich die Timeline der letzten 30 Tage angezeigt zu bekommen. Ich habe die Einstellungen im Group Policy Editor sowie die Registry bereits mit einem...

Windows 10 Support 11. März 2021

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?: Hey und zwar habe ich ein Problem mit dem Timeline Cursor. Ich beschreibe mal das Problem: Beim Abspielen des Videos geht er ganz normal weiter, und wenn ich den irgendwo setzen möchte erscheint da die "schwarze Linie". Vor paar Minuten war es anders, Da kam nicht die schwarze Linie sondern der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion

Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion: So sehr ich die neue Timeline gerne benutzen würde... es ist frustrierend: Der Knopf bleibt ohne Funktion! Seit dem Update April 2018 habe ich das Teil neben der Startleiste. Das Icon zeigt zwei kleine Fenster mit einem stilisierten Scrollbalken daneben. Klicke ich darauf, ändert sich nur das...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Windows 10 Build 17040: Erste Timeline-Funktionen aufgetaucht

Windows 10 Build 17040: Erste Timeline-Funktionen aufgetaucht: Windows 10 Build 17040: Erste Timeline-Funktionen aufgetaucht [IMG]Obwohl die sogenannte Timeline bereits im Windows 10 Fall Creators Update eine Rolle spielen sollte, musste das Feature auf die kommende Redstone 4-Aktualisierung verschoben werden. In der aktuellen Insider-Preview lassen sich...

Windows 10 News 18. November 2017

Zeitstrahl in Windows 10: Neue Timeline-Funktion bald für Insider

Zeitstrahl in Windows 10: Neue Timeline-Funktion bald für Insider: Zeitstrahl in Windows 10: Neue Timeline-Funktion bald für Insider [IMG]Microsoft hatte für das jetzt erscheinende Windows 10 Fall Creators Update eigentlich mit Windows Timeline eine wichtige Neuerung geplant, dank der die Anwender bequem auf früher geöffnete Dateien und Programme zugreifen...

Windows 10 News 11. Oktober 2017

Timeline ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden