Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten

Helfe beim Thema Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache Sprachpaket installieren In Einstellungen -> Region\Sprache in Optionen Handschrift... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flegno, 23. Juni 2016.

  1. flegno
    flegno Gast

    Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten


    In der Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache

    • Sprachpaket installieren

    In Einstellungen -> Region\Sprache in Optionen

    • Handschrift herunterladen.


    Angaben zum Betriebssystem


    Windows 10 Pro
    Version: 1511
    Prozessor: Genuine Intel(R)CPU U1400 @ 1.20GHz
    Betriebssystembuild: 10586.420

    Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem, x-86-basierter Prozessor
    Stift- und Toucheingabe: Unterstützung für Stifteingabe

    Zum Kontext


    Ich habe die Handschrifterkennung zusätzlich zu deutsch noch für englisch und russisch gehabt. Nach dem GetWindows10-sds.exe gelaufen ist - Details s. hier https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/3cd6742b-b75d-4791-956b-6241a09738db/feedback-hub-app-installieren-klappt-nicht?forum=windowsmobilede#3cd6742b-b75d-4791-956b-6241a09738db

    war keine Handschrifterkennung mehr für englisch und russisch verfügbar. Mit der oben beschriebenen Vorgehensweise lässt sich die Handschrifterkennung für gewünschte Sprache installieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten

Die Seite wird geladen...

Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten - Ähnliche Themen - Tipp Handschrifterkennung zusätzliche

Forum Datum

Handschrifterkennung nicht verfügbar

Handschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung überhaupt möglich ist. Wie kann ich eine Deutsche Handschrifterkennung hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2022

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten

2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten: Kann man in Vista Business SP2 und /oder in Win 10 die Spracherkennungsoptionen für 2 Sprachen einrichten und zwischen den 2 Sprachen beliebig wechseln? Ich arbeite in Deutsch und English. Meine beiden PCs sind für Deutsch ausgerichtet. In Win10 sind Cortana und die Spracherkennungsoption...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.

Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Lumia 950 ein zusätzliches Firmen-Server Email-Konto einrichten geht aktuell nicht. Vor ca. 2 Monaten habe ich 2 Email-Adressen bei dem Provider ohne Probleme einrichten können. (Ging wie unter Version7.8 und 8.1). Nun kommen diverse Meldungen wie...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten

Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten: Ich habe die Handschrifterkennung zusätzlich zu deutsch für englisch und russisch. Nach dem GetWindows10-sds.exe gelaufen ist - Details s. hier...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren: Guten Morgen, Ich habe ein Surface Pro 4, und würde gerne nach dem ich den Surface Pen genutzt habe die Bildschirmtastatur öffnen um mit den Fingern zu tippen. Leider öffnet sich nach Nutzung des Stiftes immer die Handschrifterkennung das ist sehr Störend. Ich hoffe jemand kennt eine...

Windows 10 Support 5. April 2016

Store-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichten

Store-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichten: Hallo, wir sind gerade ganz frisch auf der Windows Plattform gestartet und testen gerade unser erstes Spiel auf Windows Mobile. Bei Apple und Google gibt es die Möglichkeit einen Link direkt in das komplette Portfolio zu erstellen, um "GetMoreGames" zu erstellen. Leider habe ich die...

Windows 10 Support 1. März 2016

Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 handschrifterkennung installieren

    ,
  2. Spracherkennen in Handschrift

    ,
  3. handschrifterkennung windows 10 aktivieren

    ,
  4. windows 10 handschrifterkennung 2 Sprachen,
  5. deutsch handschrift paket windows 10 deutschland,
  6. handschriftoption deutsch,
  7. schrifterkennung englisch Handschrift stift,
  8. handschrift erkennung runterladen windows,
  9. windows spracherkennung deutsch handschrift,
  10. handschrift option download,
  11. Handschriftenoption herunterladen,
  12. handschriftoption herunterladen,
  13. handschriftoption,
  14. windows schrifterkennung sprache,
  15. handschrift erkennung instalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden