Tippfehler in der E-mial-adresse vom Microsoft Konto

Helfe beim Thema Tippfehler in der E-mial-adresse vom Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Ich habe neuerdings auf meinen Laptop windows 10. Ich sollte mich mit einem Microsoftkonto anmelden und habe meine E-mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DannyReichart, 27. Oktober 2015.

  1. DannyReichart
    DannyReichart Gast

    Tippfehler in der E-mial-adresse vom Microsoft Konto


    Folgendes Problem:


    Ich habe neuerdings auf meinen Laptop windows 10. Ich sollte mich mit einem Microsoftkonto anmelden und habe meine E-mail-Adresse falsch geschrieben. Dann kam eine Meldung das ich mein Passwort eingeben soll. Dadurch das es diese E-mail-Adresse nicht gab gibt es natürlich auch kein Passwort. Ich kann es auch nicht zurück setzen weil es diese E-mail-Adresse nicht gibt. Ich habe mir anschließend mit meinen richtigen Konto anmelden wollen, hatte dann aber keine Zeit, also hab ich den PC herunter gefahren. Wenn ich ihn jetzt starte wollen sie das ich das Passwort für mein microsoftkonto eingebe. Darüber steht die falsche E-mail-Adresse. Wie kann ich mich jetzt wieder anmelden? Ich weiß das man es in den Einstellungen irgendwie regeln kann, allerdings komme ich nicht in die Einstellungen da ich mich nicht anmelden kann. weiß jemand wie ich in die Einstellungen komme bzw wie ich mich anmelden kann?


    Vielen Dank,

    Danny

    Weiterlesen...
     
    #1 DannyReichart, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. jonkialie
    jonkialie Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Danny,
    hast du eine Lösung für dein Problem erhalten? Ich habe das selbe Problem...
     
Thema:

Tippfehler in der E-mial-adresse vom Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Tippfehler in der E-mial-adresse vom Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Tippfehler mial adresse

Forum Datum

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse: Wir haben ein Problem:Als ich wie gewohnt Skype am heimischen PC öffnen wollte, war ich komischerweise abgemeldet "wegen eines sicherheitstechnischen Problems". Als ich meine e-mail-Adresse in der Vorschlagsleiste auswählte, stand plötzlich eine russische E-Mail Adresse als ausgewählte Adresse...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2022

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich nicht möglich. Der Link " bei E-Mail Adresse vertippt" zeigt seit Wochen ein "Error". Ich habe auch...

Windows 10 Support 12. April 2020

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse am Microsoft-Konto ändern, es ist nicht möglich! Was mache ich falsch? Das Microsoft-Konto hat die Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich möchte diese ändern auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Tippfehler bei Email Adresse

Tippfehler bei Email Adresse: Hallo, habe leider beim Einrichten des Windows 10 Kontos ein Tippfehler in der Email Adresse. Kann es jetzt nicht bearbeiten, weil der Bestätigungscode immer auf die falsche Email Adresse geht. Wie kann man das ändern ? DANKE im voraus für die Antwort....

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich nicht möglich. Der Link " bei E-Mail Adresse vertippt" zeigt seit Wochen ein "Error" Nun meine...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Microsoft Konto E-Mail-Adresse schon vorhanden

Microsoft Konto E-Mail-Adresse schon vorhanden: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 630 Dual Sim und möchte mir jetzt ein Microsoft Konto zulegen. Da ich auf dem PC schon eines habe, will ich natürlich die gleiche Mail-Adresse zum Anmelden benutzen. Aber mein Handy streikt und sagt, ich soll mir eine andere Mail-Adresse zulegen. Gibt es...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Tippfehler in der E-mial-adresse vom Microsoft Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schreibfehler in der kontoanmeldung

    ,
  2. tippfehler bei erstellen microsoft konto

    ,
  3. windows 10 tippfehler bei Microsoftkonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden