Tipps und Tricks WP10 (L950) Sammelthread

Helfe beim Thema Tipps und Tricks WP10 (L950) Sammelthread in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie wäre es mit einem Sammelthread für Tipps und Tricks von WP10 bzw. den neuen Windows Lumias? Vielleicht halten das ja alle für bescheuert, ok, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 30. Januar 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    Tipps und Tricks WP10 (L950) Sammelthread


    Wie wäre es mit einem Sammelthread für Tipps und Tricks von WP10 bzw. den neuen Windows Lumias?

    Vielleicht halten das ja alle für bescheuert, ok, aber so manche Entdeckung habe ich intuitiv bzw. zufällig gemacht.
    Und wenn man im Internet so manchen Beitrag verfolgt, merkt man, dass es doch mehrere Menschen gibt, die solche teilweise nützlichen Funktionen noch nicht kennen bzw. genau nach so etwas fragen.

    Ich fände das gut, da ich vielleicht auch noch den ein oder anderen Trick dazulernen würde. Wenn es keinen Interessiert, kann man es ja wieder einschlafen lassen.


    Mit drei Sachen würde ich einfach mal den Anfang machen.


    1. Info-Center. Drückt man lange auf ein Symbol, z.B. Bluetooth, WLAN, etc. gelangt man direkt in die Einstellungen für die entsprechende Option.


    2. Schließen von Hintergrundaufgaben geht nicht nur über das X. Man kann die Programme auch durch "runterziehen" also quasi aus dem Bildschirm rausschieben, schließen. (Oft liest man, dass kritisiert wird, das Kreuz sei zu klein zum Schließen, stattdessen würde die App dann wieder geöffnet)


    3. Durch langes Drücken auf ein Foto kann man nicht nur Schnellaktionen auswählen, endlich gibt es wieder Dateiinfos. d.h. Name, Datum, Speicherort, Aufnahmeort etc.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Tipps und Tricks WP10 (L950) Sammelthread

Die Seite wird geladen...

Tipps und Tricks WP10 (L950) Sammelthread - Ähnliche Themen - Tipps Tricks WP10

Forum Datum

tipps und tricks windows 10

tipps und tricks windows 10: Ich möchte mir mal einen Hefter zusammenstellen mit den tipps und tricks von Windows 10! Könnt ihr mir helfen.???

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

App ohne Store auf anders L950 übertragen

App ohne Store auf anders L950 übertragen: Das Display meines Lumia 950 DS ist leider gebrochen. Ich habe das BackUp auf ein "neues" L950 DS gespielt und so ein fast identisches Gerät erhalten, was sehr angenehm ist. Leider ist es offensichtlich so, dass einige Apps im Store oder meiner Bibliothek nicht mehr vorhanden sind. Diese...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

Lifestream am Wp10

Lifestream am Wp10: hallo, meine Tochter schaut am außerirdischen Handy Fußball Lifestreams...den Link hat sie mir geschickt.... am Wp10 Lumia funzt er nicht, am PC ja... der Link: https://vk.com/video441727871_456239069?og=1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Sammelthread: Adventskalender 2016

Sammelthread: Adventskalender 2016: Ich habe schon mal das Thema erstellt. hier können wir dann alle Links für Adventskalender posten. Ich fang dann mal an PCWELT Ubisoft verschenkt Spiele im Adventskalender CHIP Adventskalender: Jeden Tag eine Gratis-Vollversion Telekom Der magische Adventskalender EASEUS 2016 EaseUS...

Windows 10 News 2. Dezember 2016

Windows 10: Die besten Tipps & Tricks

Windows 10: Die besten Tipps & Tricks: Windows 10: Die besten Tipps & Tricks [ATTACH] Mit Windows 10 geht Microsoft an einigen Stellen zwei Schritte nach vorn, an anderen Stellen einen Schritt zurück. Mit unseren Tipps holen Sie Altbewährtes zurück und nutzen neue Funktionen noch besser.... (weiter lesen)

Windows 10 Software 11. August 2016

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Lumia Hilfe + Tipps , wenn ich auf die App doppelt tippe , geht das Icon kurz auf , schließt sich aber sofort immer. Dann habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert . Dann funktionierte die App beim Probieren wieder , doch als ich am nächsten Tag die App wieder öffnen wollte, war...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Snapchat für WP10

Snapchat für WP10: Mein Sohn hat mein altes 730 , er vermißt das Snapchat , gibt es wohl nicht als App und über das MS Edge funktioniert es wohl auch nicht . Hat wer eine Lösung, oder eine Alternative? Neusten updates sind drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

outlookprobleme mit wp10

outlookprobleme mit wp10: Ich habe das lumia 550,nach update von store und outlook stürzt das System immer ab,wenn ich mein pop3 kabelmailkonto konfiguriert habe.Die Mails synchronisieren auch nicht komplett,bei Anhängen wird Dauersynchronisiert.Wenn ich das Konto lösche ist alles wieder o.k. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Tipps und Tricks WP10 (L950) Sammelthread [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden