Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen

Helfe beim Thema Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weil ich Probleme habe, in Win10 das aktive Fenster zu erkennen, möchte ich die weiße Titelleiste wieder wie früher bei Win7 auf blau färben. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EJEJEJ, 11. Juni 2016.

  1. EJEJEJ
    EJEJEJ Gast

    Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen


    Weil ich Probleme habe, in Win10 das aktive Fenster zu erkennen, möchte ich die weiße Titelleiste wieder wie früher bei Win7 auf blau färben.

    • Ich kenne Win-X, Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung - aber finde weder bei "Anpassung" noch "Anzeige" eine Option zum umfärben der Taskleiste.
    • Die Antwort vom Insider von August 2015 auf http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/titelleiste-in-windows-10/1a5e2b9c-f79d-4659-9941-08beb2401190 erweckt Hoffnung, dass das bald kommt.
    • Die Antwort vom BA auf http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start/fensterrahmen/97ce1c65-4335-4a05-b86d-9df9818e6cfe läßt mich zweifeln, ob das technisch überhaupt nochmals geht.

    Muss ich wegen solcher Kleinigkeiten auf Win7 zurück, oder gibt es inzwischen eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wie wäre es damit?
    Farbe der Titelleiste unter Windows 10 ändern
     
Thema:

Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen

Die Seite wird geladen...

Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen - Ähnliche Themen - Titelleiste weiss farbig

Forum Datum

PDF Ordner farbig markieren

PDF Ordner farbig markieren: Hallo, ich scanne verschiedene Rechnungen ein und möchte eben so auf ein papierloses Büro umstellen nun wäre es von Vorteil dass ich diese farbig markieren könnte. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Windows 10 - Menüband und Titelleiste

Windows 10 - Menüband und Titelleiste: Hallo, liebe Gemeinde,ich habe das System zurückgefahren und jetzt sind bei der Neueinrichtung das Menüband und Titelleiste zu groß geworden und nehmen fast ein DRittel des Desktops ein. Außerdem hat der Dateiname in der Titelleiste eine viel zu kleine Textgröße. Wie kann ich das Menüband und...

Windows 10 Support 10. September 2021

Titelleiste Windows 10 verschwunden?

Titelleiste Windows 10 verschwunden?: Hey, meine Titelleiste ist verschwunden. Wie kann ich sie wieder sichtbar machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/titelleiste-windows-10-verschwunden

Windows 10 Support 18. November 2020

HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt

HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt: Wie der Titel schon sagt bei meinem HP Officejet 3831 fehlt die Option schwarz weiß oder farbig drucken. Ich habe die Treiber bereits neu installiert und den Drucker auf die neuste Software Version geupdatete. Trotzdem fehlt die Option. Zumindest Druckt er Bilder aus Paint jetzt in Farbe bei MS...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Titelleiste fixieren

Titelleiste fixieren: Bei einem PC mit WIN10 Build 16299.248 ist bei Fenstern (veschiedenste Anwendung, wie Mail, Edge, Einstellungen etc) die Titelleiste nicht sichtbar. Man muss mit der Maus an den oberen Rand fahren, um die Schaltfläche "X" für Schließen zu sehen (Fenster verkleinern gibt es gar nicht). Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen...

Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen...: Was muß ich ändern das ich das Feld Einstellungen wieder bekomme ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Symbolleisten der Dokumenten-Ordner unter Windows 10 farbig einstellen?

Symbolleisten der Dokumenten-Ordner unter Windows 10 farbig einstellen?: Hallo, mich würde interessieren, ob beziehungsweise wie man die Symbolleisten der Dokumenten-Ordner unter Windows 10 farbig einstellen kann? Auch der neue Browser erscheint bei mir nur farblos grau. Vielleicht weiß jemand, ob man auch ihn farbig individualisieren kann? Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 21. September 2015

Titelleiste in Windows 10

Titelleiste in Windows 10: Hallo, wie lässt sich die Titelleiste wieder farbig gestalten? MfG RoWoHB Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie finde ich auf meinem PC die titelleiste

    ,
  2. Titelleiste in Windows 10 von weiss auf farbig blau einstellen

    ,
  3. symbolleisten windows 10 sind weiss

    ,
  4. farbänderung taskleiste,
  5. farbe taskleiste anpassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden