To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe

Helfe beim Thema To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe [ATTACH]Microsoft hat wie sich bereits im November angekündigt hat, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Dezember 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat wie sich bereits im November angekündigt hat, die Sprachassistentin Cortana in die Microsoft To-Do-App integriert. Damit kann der Aufgabenplaner nun per Zuruf neue Tasks einfügen - allerdings noch nicht in Deutschland. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe - Ähnliche Themen - Integration Cortana bekommt

Forum Datum

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel: Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel [ATTACH]Es gibt Sätze bzw. Wortkombinationen, die schreiben sich einfach seltsam und werden wohl nie leicht von der Hand gehen. Dazu zählen Schalke und deutscher Meister, Impfgegner und vernünftig sowie Microsoft und Linux. An...

Windows 10 News 7. Mai 2019

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht. Sie ist in meinem Outlook direkt in...

Windows 10 Insider 14. November 2018

Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne

Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne: Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne [IMG]Microsofts To-Do bekommt jetzt ein weiteres Update spendiert, mit der neue Features und verschiedene Verbesserungen hinzukommen sollen. Das eigentliche Ziel konnten die Entwickler aber auch mit diesem Update noch immer...

Windows 10 News 2. August 2018

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu

Windows 10 Insider 27. Juni 2017

Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis

Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis: Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis [IMG]Die To-Do-App von Microsoft hat ein neues Update erhalten. Mit Version 1.19.3281.0 führt das Redmonder Unternehmen zahlreiche Verbesserungen ein, die jetzt für die eigenen Betriebssysteme Windows 10 sowie Windows 10...

Windows 10 News 2. Dezember 2017

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?: ich bin daran, von Evernote auf TO DO umzustellen - hier stoße ich auf ein Problem: während ich bei Evernote bei Einträgen mit einem Erinnerungsdatum in den Notizen auch Anhänge hineinkopieren konnte (PDF, JPG, Word etc.) kann ich bei TO DO nur ohne besonderes Format hineinschreiben ... gibt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365: Hallo zusammen, große Werbetrommel von Microsoft ist gerührt, aber wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen, steht da ich solle mich an meinen Systemadministrator wenden. Der bin ich aber selber, also wie bekomme ich das hin? Jemand eine Idee? Lieben Gruß Ingo...

Windows 10 Support 22. April 2017

Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration

Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration: Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration [IMG]Microsoft will seinen Sprachassistenten Cortana auch in Automobilen nutzbar machen. Das Unternehmen hat nach Angaben eines asiatischen Managers bereits einen Prototypen entwickelt, bei dem Cortana in einem "Connected Car" als...

Windows 10 News 17. September 2015

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie erstelle ich mit cortana eine aufgabe in to do