To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe

Helfe beim Thema To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe [ATTACH]Microsoft hat wie sich bereits im November angekündigt hat, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Dezember 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe


    To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe

    To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe
    Microsoft hat wie sich bereits im November angekündigt hat, die Sprachassistentin Cortana in die Microsoft To-Do-App integriert. Damit kann der Aufgabenplaner nun per Zuruf neue Tasks einfügen - allerdings noch nicht in Deutschland. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe

Die Seite wird geladen...

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe - Ähnliche Themen - Integration Cortana bekommt

Forum Datum

Profilbild in To Do App wird nicht aktualisiert

Profilbild in To Do App wird nicht aktualisiert: Profilbild in Microsoft geändert, wird auch angezeigt, Name geändert, wird auch angezeigt, in der to do App auf meinem Handy kein Microsoft Gerät ändert sich aber in den Kisten aber nichts. Nur die Initialen mit der willkürlichen Farbe werden angezeigt. 24 Std abgewartet für Aktualisierung -...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2022

Anfängerfrage zu Microsoft To Do

Anfängerfrage zu Microsoft To Do: Servus, a ich finde hier keine Rubrik für Microsoft To Do und stelle die Frage daher mal hier. b ich stieg vor wenigen Tagen von Things auf Microsoft To Do um. Bei Things landete ich trotz Kaufsoftware in einer Versionssackgasse. Wieder einmal Lehrgeld bezahlt c Im Microsoft To Do gibt es...

Windows 10 Support 30. November 2020

Microsoft To-Do-App bekommt für Windows 10 neue Aufgaben-Optionen

Microsoft To-Do-App bekommt für Windows 10 neue Aufgaben-Optionen: Microsoft To-Do-App bekommt für Windows 10 neue Aufgaben-Optionen [ATTACH]Für Microsofts Aufgabenplaner To-Do gibt es ein Update für die Windows 10-App. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, neue Aufgaben jetzt gleich oben in Listen einzufügen. Die To-Do-App bekommt nun einige Verbesserungen,...

Windows 10 News 29. März 2020

Microsoft to do

Microsoft to do: Hallo, Ich habe auf meinem Android smart Phone die Microsoft to do App runter geladen. Wenn ich mich aber versuche anzumelden oder ein neues Konto anzulegen kommt immer die Fehlermeldung, dass ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten sei. Versuche es seit einer Woche und hab die App...

Windows 10 Mobile 27. März 2020

To Do - Teilnehmer einladen

To Do - Teilnehmer einladen: Hallo Community, ich möchte eine ToDo Liste mit mehreren Teilnehmer und diesen auch dezidiert Aufgaben zuweisen. Ist es hierfür notwendig, dass jeder Teilnehmer einen eigenen MS Account besitzt? Danke vorab für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. Dezember 2019

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend Speicherplatz auf Onedrive auch auf dem Surface ist noch viel Platz frei. Trotzdem steht: Sie haben...

Surface 26. September 2019

Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne

Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne: Microsofts To-Do bekommt ein Update - Ziel aber noch in weiter Ferne [IMG]Microsofts To-Do bekommt jetzt ein weiteres Update spendiert, mit der neue Features und verschiedene Verbesserungen hinzukommen sollen. Das eigentliche Ziel konnten die Entwickler aber auch mit diesem Update noch immer...

Windows 10 News 2. August 2018

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu

Windows 10 Insider 27. Juni 2017

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden