Tochpad-Gesten funktionieren nicht

Helfe beim Thema Tochpad-Gesten funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Tochpad-gesten funktionieren nicht. Eine Zeit lang konnte ich via Systemeinstellung - Geräte eine Problembehandlung machen und die Funktion kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maru_00, 10. Januar 2018.

1. Maru_00
    Maru_00 Gast

Meine Tochpad-gesten funktionieren nicht. Eine Zeit lang konnte ich via Systemeinstellung - Geräte eine Problembehandlung machen und die Funktion kam zurück, nun nützt nicht einmal mehr das...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tochpad-Gesten funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Tochpad Gesten funktionieren

Forum Datum

Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten...

Windows 10 Support 11. September 2019

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus. Weiterlesen...

Surface 21. Januar 2019

Touchpad Gesten ausschalten

Touchpad Gesten ausschalten: Hallo. Die Gesten beim Touchpad nerven. wenn von der Tastatur aufs Touchpad gehe, minimie Ich automatisch das Fenster. Lässt sich über Einstellungen ode Treiberupdate nicht einstellen Odys Win 12 Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr seit Update gestern 21.02.2018.

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr seit Update gestern 21.02.2018.: 1 mal pro Woche lasse ich den kompletten PC mit einem Antivirenprogramm über Nacht scannen und automatisch abschalten. Heute morgen dann nach dem einschalten ging nichts mehr. Es kam zwar das Anfangsbild, aber Tastatur und Maus gingen nicht. Habe erfahren, dass es am letzten Update von Microsoft...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Gestern . . . Windows Update...

Gestern . . . Windows Update...: Winwows 10 Prof x64 gestern kam ein Windows Update...obwohl ich den Dienst abgestellt hatte... ich wollte einen Neustart am PC machen...und sah wie neue Futures installiert wurden und beim Neustart nur noch Bluesreens...egal welchen Wiederherstellungspunk ich wählte... alles abgeschmiert......

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig

3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig: Hallo zusammen, auf meinem Dell Inspiron 7537 funktionieren seit kurzem die 3- und 4-Finger Gesten auf dem Touchpad nicht mehr richtig: wenn ich mit drei Fingern von unten nach oben streiche wird Cortana geöffnet anstatt der Übersicht über die offenen Tasks wenn ich mit drei Fingern von...

Windows 10 Support 13. April 2016

Win Upgrate von Gestern

Win Upgrate von Gestern: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Gestern am 8.12.15. habe ich upgrate gestartet. Runterladen ging ohne Probleme. Die Instalation war sehr langsam und nach ca. 2 Stunden ist bei 91% stehen geblieben. Rechts untem am Bildschirm war das System gerade beim Einstellungen übernehmen bei 67%. Da es...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Anmeldung über Gesten

Anmeldung über Gesten: Hallo, funktioniert eigentlich in Windows 10 auch die Anmeldung über Mausgesten auf einem Bild oder ist das nicht vorgesehen? Wenn nicht, muss ich dann die Anmeldung vor dem Upgrade wieder auf Kennwort umstellen. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Tochpad-Gesten funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchpad gesten funktionieren nicht

,
  2. windows 10 touchpad gesten funktioniert nicht

,
  3. touchpad gesten für windows 10 funktionieren nicht

,
  4. touchpad gesten für windows 10 aktivieren,
  5. touchpad-gesten für windows 10 gehen nicht,
  6. touchpad gesten für windows 10 gehen nicht,