Tochpad-Gesten funktionieren nicht

Helfe beim Thema Tochpad-Gesten funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Tochpad-gesten funktionieren nicht. Eine Zeit lang konnte ich via Systemeinstellung - Geräte eine Problembehandlung machen und die Funktion kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maru_00, 10. Januar 2018.

  1. Maru_00
    Maru_00 Gast

    Tochpad-Gesten funktionieren nicht


    Meine Tochpad-gesten funktionieren nicht. Eine Zeit lang konnte ich via Systemeinstellung - Geräte eine Problembehandlung machen und die Funktion kam zurück, nun nützt nicht einmal mehr das...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tochpad-Gesten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Tochpad-Gesten funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Tochpad Gesten funktionieren

Forum Datum

Touchpad Gesten deaktiveren

Touchpad Gesten deaktiveren: Hallo, wie schon im Titel ersichtlich, bin auch ich genervt von den Touchpad Gesten. Die Lösungen die ich im Netz auch hier gefunden habe, helfen leider nicht. In den Windows Einstellungen finde ich zwar das Touchpad, habe dort aber keine Option die Gesten zu dekativieren. Die Änderungen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update: Auf meinem Thinkpad E560 habe ich ein TouchPad dessen Gestenerkennung nur mit einem älteren Treiber funktioniert. Geräte-Manager -> Mäuse und andere Zeigergeräte -> ThinkPad UltraNav Hersteller ALPSALPINE Da Windows aber regelmäßig ein Treiber-Update durchführt , muss ich Windows...

Windows 10 Support 12. August 2020

Touchpad-Gesten funktionieren nicht

Touchpad-Gesten funktionieren nicht: Hallo, bei mir funktionieren die Touchpad-Gesten nicht wie z. B.: Das Scrollen mit zwei Fingern oder auch die anderen Gesten mit drei und vier Fingern gehen auch nicht. Ich hab irgendwo gelesen, dass man den Treiber aktualisieren soll, habe ich gemacht und es funktioniert immer noch nicht....

Windows 10 Support 8. November 2019

Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten...

Windows 10 Support 11. September 2019

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus. Weiterlesen...

Surface 21. Januar 2019

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr seit Update gestern 21.02.2018.

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr seit Update gestern 21.02.2018.: 1 mal pro Woche lasse ich den kompletten PC mit einem Antivirenprogramm über Nacht scannen und automatisch abschalten. Heute morgen dann nach dem einschalten ging nichts mehr. Es kam zwar das Anfangsbild, aber Tastatur und Maus gingen nicht. Habe erfahren, dass es am letzten Update von Microsoft...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig

3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig: Hallo zusammen, auf meinem Dell Inspiron 7537 funktionieren seit kurzem die 3- und 4-Finger Gesten auf dem Touchpad nicht mehr richtig: wenn ich mit drei Fingern von unten nach oben streiche wird Cortana geöffnet anstatt der Übersicht über die offenen Tasks wenn ich mit drei Fingern von...

Windows 10 Support 13. April 2016

Anmeldung über Gesten

Anmeldung über Gesten: Hallo, funktioniert eigentlich in Windows 10 auch die Anmeldung über Mausgesten auf einem Bild oder ist das nicht vorgesehen? Wenn nicht, muss ich dann die Anmeldung vor dem Upgrade wieder auf Kennwort umstellen. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Tochpad-Gesten funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad gesten funktionieren nicht

    ,
  2. touchpad gesten für windows 10 funktionieren nicht

    ,
  3. windows 10 touchpad gesten funktioniert nicht

    ,
  4. touchpad gesten für windows 10 aktivieren,
  5. touchpad gesten für windows 10 gehen nicht,
  6. touchpad-gesten für windows 10 gehen nicht,
  7. touchpad-gesten funktionieren nicht,
  8. touchpad-gesten für windows 10 funktionieren nicht,
  9. windows 10 gesten funktionieren nicht,
  10. touchpad-gesten für windows 10 funktioniert nicht,
  11. touchpad windows 10 gesten funktionieren nicht,
  12. windows touchpad gesten funktionieren nicht,
  13. gesten touchpad win 10 aktivieren,
  14. dell touchpad gesten funktionieren nicht,
  15. touchpad für windows 10 aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden