Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe

Helfe beim Thema Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mich über den Browser bei "To-Do" Weboberfläche anmelden, wie ich das schon oft gemacht habe. Allerdings war da diesmal eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Carrera124, 21. April 2018.

  1. Carrera124
    Carrera124 Gast

    Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe


    Hallo,

    ich wollte mich über den Browser bei "To-Do" Weboberfläche anmelden, wie ich das schon oft gemacht habe.

    Allerdings war da diesmal eine Auswahlbox, und da habe ich versehentlich anstelle "Privatkonto" die Option "Geschäfts- oder Schulkonto" angeklickt.

    Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, und es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

    Wie kann ich denn das wieder korrigieren? Ich habe nur ein einziges Microsoft-Konto.

    :)
     
    #1 Carrera124, 21. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    wenn du Problem mit einer Webseite hast ist das kein Office Problem. Die Frage habe ich in das Edge Forum verschoben.

    Lösche alle Cookies, Verläufe und Formulare dann sollte es wieder klappen.

    Peter

    PS Warum nutzt du nicht die App?
     
    #2 Peter.Star, 24. April 2018
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wende dich bitte an den Support von Office 365, um das geht es ja wohl?
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. April 2018
  5. Carrera124
    Carrera124 Gast
    Nein, es geht nicht um Office365.
     
    #4 Carrera124, 24. April 2018
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wie auch immer, wende dich bitte an diesen unbekannten Anbieter dann. Ich sehe nicht, daß wir hier irgendwie weiterhelfen könnten.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. April 2018
  7. Carrera124
    Carrera124 Gast
    Microsoft ist ein unbekannter Anbieter?
     
    #6 Carrera124, 24. April 2018
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Der Anbieter war uns bis eben unbekannt, ist das verständlich? Sie beliebten nämlich, diesen nicht anzugeben. Ich wiederhole mich: wenden Sie sich bitte direkt an dessen Support.
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. April 2018
  9. Carrera124
    Carrera124 Gast

    Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe

    Ich muss mich doch sehr wundern... "To-Do" von Microsoft ist hier unbekannt?

    Warum wohl habe ich meine Frage im Microsoft Forum gestellt?

    Wie dem auch sei, der Tipp von "Peter.Star" mit dem kompletten Löschen der Browserchronik hat geholfen.

    Insofern bedanke ich mich für wenigstens diese eine konstruktive Antwort.
     
    #8 Carrera124, 24. April 2018
Thema:

Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe - Ähnliche Themen - Todo privatem Konto

Forum Datum

Bitte hilfe?

Bitte hilfe?: Ich brauche eure hilfe! Ich kenn mich inzwischen schon besser mit computer aus jetzt habe ich ein problem da schaue ich garnicht durch. Letzdens wurden meine grafikkarten treiber heruntergelöscht (nicht vom pc selbst) und dann dachte ich mir ich deinstalliere sie und dann probier ich sie wieder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Ich bitte um Hilfe

Ich bitte um Hilfe: Ich habe eine Frage.Ich will wissen wie man Microsoft Family Safety deaktiviert.Ich bitte um eine Antwort Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder...

Windows 10 Support 10. August 2017

ich bitte um hilfe

ich bitte um hilfe: Ich wollte recovery 4.52 instalieren ist aber mit win 10 pro 64 bit nicht kompatibel was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungschlüssel unioonto office 365

    ,
  2. windows 10 nutzen nur mit einem konto forum

    ,
  3. eine anmeldung mit einem persönlichen konto ist hier nocht möglich

    ,
  4. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts- Schul- oder Unikonto.,
  5. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts- Schul- oder Unikonto.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden