Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann

Helfe beim Thema Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reparaturcenter, 3. Dezember 2018.

  1. Reparaturcenter
    Reparaturcenter Gast

    Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann


    hallo

    habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen Bildschirm,Wenn iich über diesen ins System gehen will steht da: EXPLORER:EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden ist -

    was kann ich machen um wieder das system zu starten?

    was ist ein Token und wie bekomme ich den Text wieder weg ?

    Bitte um Hilfe !!!!

    mit freundlichen gruss

    Frank

    E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Reparaturcenter, 3. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann

Die Seite wird geladen...

Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann - Ähnliche Themen - Token Laptop Toshiba

Forum Datum

Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?

Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?: Hey, Ich hab einen recht alten Toshiba Laptop, mindestens 9 Jahre alt. Er wurde noch mit Windows 7 ausgeliefert, hat aber schon seit einigen Jahren Windows 10 installiert. Nun ist es seit ein paar Monaten so, dass ich das Teil nicht mehr zum Laufen bekomme. Wenn ich ihn anschalte, kommt ganz...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Laptop kann nicht hochfahren

Laptop kann nicht hochfahren: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Acer Laptop wollte kürzlich ein Sicherheitsupdate machen, was ich aber abgebrochen hab. Jetzt fährt er hoch und dann steht da: “Alle Änderungen an diesem Computer werden rückgängig gemacht”. Danach kommt jedoch kurz ein cmd feld was sofort wieder...

Windows 10 Support 16. August 2020

Bei jedem Hochfahren Fehlermeldung (Laptop)?

Bei jedem Hochfahren Fehlermeldung (Laptop)?: Ich hatte auf meinem Laptop das Programm Discord drauf und hatte auf meinem Desktop noch die Installationsdatei davon. Da hab ich aus Versehen mal drauf geklickt, obwohl das Programm ja schon installiert war und seitdem bekomme ich bei jedem Start des Laptops die Fehlermeldung, dass Discord...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop HP ProBook 430 G4, Windows 10 im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Der Laptop bleibt beim hp-Screen hängen und versucht maximal sich neu zu starten. Über ESC komme ich während dem Boot-Vorgang ins BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 8. April 2020

Steam Tokens!?

Steam Tokens!?: Es gab ja Mal eine Methode wo man irgendwelche Tokens oder sonst was verkaufen kann für paar Cents Wie heißen die genau und wie verkauft man die? Es tut mir leid ich weiss es kling behindert aber ich kanns nicht besser erklären Danke https://www.gutefrage.net/frage/steam-tokens

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Surface Laptop Hochfahren

Surface Laptop Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren meines Laptop blinkt das Windows Zeichen einige Male auf und startet anschliessend im BIOS. Einge Stunden zuvor lief alles noch Prima. Neustart, Re-installation von Windows über USB... nichts geht. Hat jmd. eine Idee, was das Problem sein könnte? Danke &...

Surface 29. September 2018

toshiba laptop satellit

toshiba laptop satellit: Hallo Freunde ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe. Jemand kann mir bestimmt helfen. Meinen Laptop kann ich nur noch mit der Maus bedienen. D.h. der Touchschalter spricht nicht mehr an. Er reagiert nicht mehr. Sehr gern, besonders unterwegs, würde ich ihn wieder benutzen. Also vielen Dank schon...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Windows 10 auf Toshiba Laptop, Sofwarteaktualisierung

Windows 10 auf Toshiba Laptop, Sofwarteaktualisierung: Liebe MIcrosoft Community, auch ich bin seit geraumer Zeit Nutzer von Windows 10. So weit so gut. Nun sagt mir mein Info - Center seit einigen Tagen, dass ein Softwareupdate über Toshiba Service Station bereit steht. Wenn ich dort drauf klicke verschwindet die Meldung einfach und nichts...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. toshiba laptop beim aufklapen hochfaren

    ,
  2. Toogen Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden