Tolino E-book wird über USB nicht erkannt

Helfe beim Thema Tolino E-book wird über USB nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Tolino E-book. Eines funktioniert tadellos und bei dem anderen kommen Fehlermeldungen obwohl Tolino eine Verbindung anzeigt. Auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hosch100s, 3. September 2017.

  1. hosch100s
    hosch100s Gast

    Tolino E-book wird über USB nicht erkannt


    Ich habe 2 Tolino E-book. Eines funktioniert tadellos und bei dem anderen kommen Fehlermeldungen obwohl Tolino eine Verbindung anzeigt. Auf einem anderen PC geht dieses E-Book tadellos.

    Also am PC kann es nicht liegen sonst würde das 1. E-book nicht funktionieren und am 2. E-book kann es auch nicht liegen weil es ja auf einen anderen PC funktioniert. Bitte um Hilfe .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hi,

    Welche Fehlermeldungen, wo und bei welcher Aktion werden am PC angezeigt?

    Die Fehlermeldungen am Tolino bitte mit Tolino-Support abklären.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows: Tolino wird nicht erkannt - das können Sie tun

    Auf Ihrem Tolino haben Sie Ihre E-Books immer dabei. Was Sie tun können, wenn das Gerät von Windows nicht erkannt wird, verraten wir Ihnen in diesem Praxistipp.

    Tolino wird unter Windows nicht erkannt – was tun?
    • Eventuell liegt ein Defekt an dem USB-Port vor, weshalb das Gerät in Windows 10 nicht erkannt wird. Probieren Sie daher einen anderen USB-Anschluss an Ihrem PC aus und vergewissern Sie sich, dass beide Anschlüsse korrekt sitzen.
    • Oder das USB-Kabel ist komplett defekt. Probieren Sie daher ein anderes USB-Kabel aus.
    • Stellen Sie außerdem sicher, dass der Anschluss des Tolino nicht verschmutzt oder beschädigt ist.
    • In manchen Fällen kann es helfen, wenn Sie den Tolino einschalten, nachdem Sie ihn an den PC angeschlossen haben.
    • Öffnen Sie den "Geräte-Manager" aus der "Systemsteuerung" heraus und schauen Sie, ob der Tolino dort erkannt wird. Ist dies der Fall, machen Sie einen Rechtsklick darauf und wählen Sie "Treiber suchen" aus. Im nächsten Fenster wählen Sie "Automatisch". Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
    • Vergewissern Sie sich zudem, dass Ihr Windows-PC auf dem neusten Stand ist und alle verfügbaren Updates installiert sind.
     
Thema:

Tolino E-book wird über USB nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Tolino E-book wird über USB nicht erkannt - Ähnliche Themen - Tolino book USB

Forum Datum

Tolino Vision wird nicht erkannt

Tolino Vision wird nicht erkannt: Guten Tag. Brauche Hilfe, mein tolino vision wird nicht von windows erkannt, obwohl micro- usb kabel verbunden ist. Was tun? Vielen Dank für Hinweise.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr

e-Book-Reader tolino und calibre funktionieren nach Windows-Update nicht mehr: Hallo, Nach letztem Windows-Update wird mein tolino-Reader von meinem PC nicht mehr erkannt. Vielleicht geschah dabei eine neue Verknüpfung durch das Programm One-Drive? Ich kann also mit meinem e-Book-Programm calibre, Version 3.6 keine pdf-Dateien in E-PUB-Dateien umwandeln und auf meinen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Tolino eBook-reader nicht erkannt

Tolino eBook-reader nicht erkannt: Hallo, hier im Forom wird an ..zig Stellen das Problem geschildert, aber keine Lösung angeboten. 1) warum tolino mit reader verbinden? Damit ich auch ander pdf-Dateien dorthin laden kann (z.B. Anleitungen, Arbeitsdokumente usw.) 2) mein tolino wird auf meinem PC (Win-10) zwar als Gerät erkannt,...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2017

Window 10 erkennt Tolino über USB nicht

Window 10 erkennt Tolino über USB nicht: Seit Update auf ein neues Build kann ich meine Gespeicherten Bücher nicht wie gewohnt auf mein Tolino übertragen

Windows 10 Allgemeines 1. August 2016

Mein Tolino wird nicht erkannt

Mein Tolino wird nicht erkannt: Mein Tolino wird nicht erkannt

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2016

Tolino & Windows 10

Tolino & Windows 10: Hi, nachdem ich die gleichen Probleme mit Tolino und Windows 10 hatte, wie viele Andere, nämlich dass der Tolino nicht erkannt wurde, hab ich auch die Mail- und Forum Threads durchsucht und kam immer nur auf die Lösung mit der Löschung der Linux-Laufwerke ... leider wurden sie bei mir NIE...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015

Tolino shine wird nicht mehr erkannt

Tolino shine wird nicht mehr erkannt: Hallo, wer kann mir weiterhelfen ! Seit der Umstellung auf Windows 10 Professional wird der Tolino shine nicht mehr erkannt. Das heißt, im Gerätemanager ist er zwar aufgeführt, aber im Exlorer ist er nicht als Laufwerk sichtbar und somit können keine Dateien ausgetauscht werden. Über einen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem Rechner. Leider erkennt Windows 10 meinen Tolino nicht mehr bei der USB Verbindung. Zur Prüfung der USB-Anschlüsse habe ich alle Sticks oder sonstige Geräte mal eingesteckt und alle Funktionieren, auch an allen anderen USB Anschlüssen....

Windows 10 Support 26. August 2015

Tolino E-book wird über USB nicht erkannt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tolino Auf PC Installieren

    ,
  2. tolino wird nicht erkannt windows 10

    ,
  3. ebook reader wird nicht erkannt

    ,
  4. tolino usb wird nicht erkannt,
  5. Tolina wird durch pc nicht erkannt,
  6. tolino shine 3 wird nicht erkannt,
  7. computer erkennt tolino nicht,
  8. tolino windows 10 code 10,
  9. tolino windows 10 wird nicht erkannt,
  10. tolino über usb,
  11. tolino vision 4 hd keine usb verbindung,
  12. tolinotreiber windows 10,
  13. tolino app windows 10 pc,
  14. tolino windows 10 treiber,
  15. tolino treiber installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden