Ton geht nach Winwods 10 Update nicht mehr

Helfe beim Thema Ton geht nach Winwods 10 Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 installiert und es funktionierte alles, doch plötzlich konnte ich mein Touchpad nicht mehr bedienen. Weder die Links- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirellaM., 4. Oktober 2015.

  1. MirellaM.
    MirellaM. Gast

    Ton geht nach Winwods 10 Update nicht mehr


    Ich habe Windows 10 installiert und es funktionierte alles, doch plötzlich konnte ich mein Touchpad nicht mehr bedienen. Weder die Links- und Rechtstaste, noch die Maus konnte ich bedienen. Der Mauszeiger stand die ganze Zeit auf einer Stelle, weshalb ich Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzte. Danach ging die Maus zwar wieder, aber der Sound ging nicht mehr. Ich habe ein rotes X auf dem Lautsprecher-Symbol unten rechts in der Taskleiste. Klicke ich darauf öffnet sich die Problemlösung, die jedoch ins Leere läuft, da der Ton nicht repariert werden kann. Ich habe schon die verschiedensten Lösungen im Internet ausprobiert:

    • Neuen Treiber von der Seite meines Gerätehersteller installiert
    • Im Gerätemanager die alten beiden Treiber gelöscht und neu gestartet, sodass es automatisch neu von Windows installiert wird
    • Beide „Geräte“ (Audio Device on High Definition Audio Bas und High Defintion Audio-Gerät) angeklickt und ausgewählt die Treibersoftware zu aktualsieren. Für meine Soundkarte: „Audio Device on High Definition Audio Bas“ wurde eine Treibersoftware gefunden, aber sie kann nicht installiert werden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. IDT High Definition CODEC Treiber. Der Gerätestatus ist daher auch: „Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert.“
      Und die Treibersoftware für das „High Defintion Audio-Gerät“ sei auf dem neuesten Stand, weshalb es keine Treibersoftware gebe. Hier ist der Gerätestaus: „Das Gerät funktioniert einwandfrei.“

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ton geht nach Winwods 10 Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ton geht nach Winwods 10 Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Ton Winwods Update

Forum Datum

WLAN UND TON GEHT NICHT

WLAN UND TON GEHT NICHT: Sehr geehrtes Windows-Supportteam,ich wende mich an Sie, da ich dringend Unterstützung benötige. Mein Laptop hat derzeit mehrere Probleme, die meine Arbeit stark beeinträchtigen. Hier sind die Details:1. Mein Internet funktioniert nicht. Der Flugzeugmodus ist aktiviert und lässt sich nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

PC geht nicht an kein Ton?

PC geht nicht an kein Ton?: Auf einmal geht heute mein PC von Windows 10 nicht an. Kann man die Festplatte ausbauen und, alle Daten auch vom Desktop auf einen neuen PC überspielen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nicht-an-kein-ton

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Ton geht nicht mehr hp Laptop Windows 10?

Ton geht nicht mehr hp Laptop Windows 10?: Ich habe nichts gemacht bis ich vorher irgendwann festgestellt habe dass der Ton nicht mehr geht, wenn ich ton unten am der leiste (wo man auch das wlan usw aufmacht) öffne ist dort ein kleines rotes Kreuz, wie bekomme ich wieder tok aus Lautsprecher und Kopfhörer vom Laptop?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Ton Windows 10 geht nicht mehr?

Ton Windows 10 geht nicht mehr?: Hallo, Ich wollte gerade bei meinem pc von Kopfhörern auf Lautsprecher wechseln und aufeinmal geht kein ton mehr, auch auf den Kopfhörern nicht https://www.gutefrage.net/frage/ton-windows-10-geht-nicht-mehr

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Ton geht nur ,über Kopfhörer?

Ton geht nur ,über Kopfhörer?: [ATTACH] habe windows 10 und hab es heute gekauft https://www.gutefrage.net/frage/ton-geht-nur-ueber-kopfhoerer

Windows 10 Support 3. März 2020

Ton unter Win10 geht nicht

Ton unter Win10 geht nicht: Hallo! Bei meinem Lenovo Thinkpad, Win 10 Pro 64bit funktioniert der Audio nicht. -Treiber von Herstellerseite geladen, Treiber über Geräte Manager aktualisiert -Treiber von Conexant Smart Audio HD zu High Definition Audio Gerät geändert -Mehrmals deinstallisiert, neugestartet, wieder...

Windows 10 Insider 26. Mai 2018

Windows10-Update jetzt geht auf meiner Startseite nichts mehr und ich habe keinen Ton mehr

Windows10-Update jetzt geht auf meiner Startseite nichts mehr und ich habe keinen Ton mehr: habe heute Nachmittag ein Windows10-Update installiert, jetzt geht auf meiner Startseite nichts mehr und ich habe keinen Ton mehr !! Was jetzt ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Nach Update auf Windows 10 kein Ton mehr

Nach Update auf Windows 10 kein Ton mehr: Hallo habe folgendes Problem, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert keinerlei Ton mehr an meinem Laptop (Sony Vaio) . Habe bereits mehrere Erklärungen bei Google gesucht, habe meinen Treiber aktualisiert, alles deakiviert und wieder aktiviert, habe alles gelöscht...

Windows 10 Support 31. August 2015

Ton geht nach Winwods 10 Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ton geht nicht mehr windows 10

    ,
  2. Windows 10 Ton Geht Nicht

    ,
  3. nach windows update geht sound nicht mehr

    ,
  4. sound geht plötzlich nicht mehr windows 10,
  5. thinkpad lenovo ton geht nicht mehr windows10,
  6. windows ton geht plötzlich nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden