Ton unter Win10 geht nicht

Helfe beim Thema Ton unter Win10 geht nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei meinem Lenovo Thinkpad, Win 10 Pro 64bit funktioniert der Audio nicht. -Treiber von Herstellerseite geladen, Treiber über Geräte Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von A.S._, 26. Mai 2018.

  1. A.S._
    A.S._ Gast

    Ton unter Win10 geht nicht


    Hallo!


    Bei meinem Lenovo Thinkpad, Win 10 Pro 64bit funktioniert der Audio nicht.

    -Treiber von Herstellerseite geladen, Treiber über Geräte Manager aktualisiert

    -Treiber von Conexant Smart Audio HD zu High Definition Audio Gerät geändert

    -Mehrmals deinstallisiert, neugestartet, wieder installiert etc nach diversen Anleitungen von Usern die ähnliche Probleme hatten.

    -Es ist alles angeschaltet in den Einstellungen, grünes Häkchen etc, laut Diagnose gibt es kein Problem.

    Nichts geht. Auch mit Kopfhörer nicht.

    Alle Windowsaktualisierungen sind installiert und Neustart hat stattgefunden.


    Hat jemand noch eine Idee? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ton unter Win10 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Ton unter Win10 geht nicht - Ähnliche Themen - Ton Win10

Forum Datum

kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?

kein HDMI Ton bei Win10 22H2 ?: wir haben ein seltsames Problem.Wir können nur mit einem älteren Windows 10 1607 über HDMI auch den Ton übertragen.Bild ist soweit kein Problem nur die Sound-Ausgabe lässt sich nicht umstellen weil das HDMI Device nicht in den SOUND EINSTELLUNGEN angezeigt wird.Es werden auch keine...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich irgendwas am PC Sound geändert. 2) hab zwei Programme die dazugekommen sind wieder runter geschmissen, keine Änderung (wise care und adobe flash update)...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Kein Ton bei Videoaufnahme naxh Update Win10 mobile

Kein Ton bei Videoaufnahme naxh Update Win10 mobile: Hallo, nach Update meines Lumia 930 auf Win 10 mobile funktioniert bei Videoaufnahmen der Ton nicht mehr. Gibt es dazu bereits eine Lösung? Danke für Feedback Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

[win10] Nach wiederherstellung kein Ton mehr

[win10] Nach wiederherstellung kein Ton mehr: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop wiederhergestellt ohne Dateien zu verlieren . Nach der Wiederherstellung habe ich festgestellt ,dass 1.mein microphone auf Teamspeak nicht verfügbar ist 2.kein Ton. Ich habe dann versucht via Geräte-Manager die Treiber zu aktualisieren. Leider ging es nicht....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

kein Ton seit automatischem Win10-update

kein Ton seit automatischem Win10-update: Liebe Community! Seit einem automatischen WIN10-update im November habe ich leider keinen Ton mehr. Ich benütze den HP Pavilion p6-2387eg und hatte früher 4 sogenannte Audioendpunkte: HDMI, Lautsprecherbuchsen, Kopfhörer und Headset. HDMI ist noch übrig, hilft mir aber wenig, die drei anderen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Lautsprecher: kein ton nach win10 upgrade

Lautsprecher: kein ton nach win10 upgrade: Lautsprecher kein ton nach win10 upgrade nicht angeschlossen (rotes kreuz) sind aber angeschlossen bei win 8.1 alles ok

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2015

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr: Hallo, Seit ich heute WIndows 10 installiert habe, habe ich folgendes Problem: Der vordere Audio Ausgang (am front panel) gibt keinen Sound mehr aus. Die die Treiber sind aktuell und ich kann sogar über den hinteren Audio Ausgang sowie über den HDMI Anschluss Sound hören. In der Sound -->...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Kein Ton mehr nach Update von Win7 auf Win10

Kein Ton mehr nach Update von Win7 auf Win10: Hallo, habe seit dem Update folgendes Problem: Ich habe keinen Ton mehr an meinem HP Laptop (ProBook 655). Gerätetreiberinstallation hat keine Besserunggebracht, Geräte werden als "nicht angeschlossen" beschrieben.... Was kann ich Tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ton unter Win10 geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden