Tonaufnahme

Helfe beim Thema Tonaufnahme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe heute ein Microphon erstanden und wollte das meine Enkelin sich Ton und Gesang aufnehmen kann. Ich habe Windows 10 und finde keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNehring, 11. Oktober 2016.

  1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

    Tonaufnahme


    Hallo,ich habe heute ein Microphon erstanden und wollte das meine Enkelin sich Ton und Gesang aufnehmen kann. Ich habe Windows 10 und finde keinen Recorder mehr . In den älteren Versionen gab es einen Recorder und man konnte noch den Hall einstellen , aufnehmen und auch abspielen . Wie funktioniert das mit Windows 10 ?

    Ich habe ein Laptop und benutze die Saundkarte von Realtek.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausNehring, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Tonaufnahme

Die Seite wird geladen...

Tonaufnahme - Ähnliche Themen - Tonaufnahme

Forum Datum

Videos ohne Tonaufnahme mit Lumia 1020

Videos ohne Tonaufnahme mit Lumia 1020: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe gleiches Problem mit meinem Lumia 1020. Vielleicht kann mir jemand helfen? Leider finde ich nicht, wo ich in meinen Einstellungen nach "Mikrofon" suchen kann. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl mehrere Mikrofone gibt? Was bei...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Tonaufnahme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tonaufnahmen am pc windows 10

    ,
  2. tonaufnahme windows 10

    ,
  3. windows 10 tonaufnahme

    ,
  4. tonaufnahme,
  5. tonaufnahmen mit win 10,
  6. soundaufnahmen win 10,
  7. Audioaufnahme Windows 10,
  8. gesang aufnehmen windows 10,
  9. ton aufnahme,
  10. tonaufzeichnung windows 10,
  11. Tonaufnahmen,
  12. tonaufnahemn,
  13. tonaufnahmen mit windows 10,
  14. audioaufnahme surface pro,
  15. tonaufname windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden