Tonaussetzer bei Spieleaufnahme

Helfe beim Thema Tonaussetzer bei Spieleaufnahme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nehme gerne für YouTube Spiele auf, mit z.B. OBS oder Fraps. Vor dem Windows 10 Update ging auch alles reibungslos. Doch jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kati062, 19. August 2015.

  1. Kati062
    Kati062 Gast

    Tonaussetzer bei Spieleaufnahme


    Hallo,

    ich nehme gerne für YouTube Spiele auf, mit z.B. OBS oder Fraps.


    Vor dem Windows 10 Update ging auch alles reibungslos.

    Doch jetzt habe ich in der Aufnahme in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer für etwa 1 Sekunde. Das heißt der Spielsound und Mikrofonsound sind komplett weg und nach dieser einen Sekunde wieder da.


    Soundtreiber habe ich schon alle aktualisiert, jedoch ohne Erfolg.

    Auch habe ich die Aufnahmeprogramme mit dem Kompatibilitätsproblemlösung ausgeführt/versucht, brachte auch keine Verbesserung.


    Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tonaussetzer bei Spieleaufnahme

Die Seite wird geladen...

Tonaussetzer bei Spieleaufnahme - Ähnliche Themen - Tonaussetzer Spieleaufnahme

Forum Datum

Tonaussetzer bei Bluetooth Lautsprecher

Tonaussetzer bei Bluetooth Lautsprecher: Guten Tag, ich habe ein Surface Book 2 mit Windows 10. Wenn ich Bluetooth Lautsprecher verwenden möchte, gibt es regelmässig Tonaussetzer. Die gleiche Lautsprecher (TCL Ray Danz und Anker Soudcore 3) funktionieren mit einem Android Smartphone astrein. Dir Firmware der Lautsprecher ist auf dem...

Surface 9. Januar 2022

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...: Hallo, egal bei welcher Grafikeinstellung habe ich rhytmische Ton - und Bildaussetzer. Da ich schon einige Flugsimulatoren auf diesem PC problemlos laufen habe, bin ich etwas ratlos. Ist das Problem bekannt und wie kann ich das Problem lösen ? Liebe Grüsse, Udo Behle Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Spieleaufnahmen funktionieren nicht mehr Windows+G

Spieleaufnahmen funktionieren nicht mehr Windows+G: Hallo, ich kann plötzlich keine Spieleaufnahmen mehr starten. Der Aufnahmebutton ist nicht aktiv. Ich habe alle Einstellungen verglichen, mit dem Zustand, in dem es zuvor funktionierte. Es wird ein Fehler angezeigt. Fehler 2184327175 - die Aufnahme kann nicht gestartet werden. Hat jemand einen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Tonaussetzer erste 10 Sek.

Tonaussetzer erste 10 Sek.: Hallo habe beim Ton immer in den ersten Sekunden Aussetzer bei Musik oder Nachrichten nur bei Win 10 Home. bei Win 7 auf anderer Platte nicht, habe schon alles versucht, X mal Treiber Wechsel, Treiber gelöscht usw. komme einfach nicht weiter. ? wer hilft ??? Danke von Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Tonaussetzer bei Spieleaufnahme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden