Tonprobleme Video u. Telefon

Helfe beim Thema Tonprobleme Video u. Telefon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Telefonieren mit Kopfhörer ist der Ton durch das Mikrofon am Kopfhörer zu leise. Gesprächspartner versteht nichts. Versch. Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uvve, 27. März 2016.

  1. Uvve
    Uvve Gast

    Tonprobleme Video u. Telefon


    Hallo,

    beim Telefonieren mit Kopfhörer ist der Ton durch das Mikrofon am Kopfhörer zu leise. Gesprächspartner versteht nichts. Versch. Kopfhörer probiert. Bei normaler Telefonie ist alles gut. Bei anderen Anwendungen ists OK.

    Beim filmen mit StandardApp Kamera kein Ton, wenn Kopfhörer eingesteckt, dann mit Ton! Woran könnte das liegen? Problem war, zumindest beim telefonieren auch vor upgrade von 8.1 auf 10 vorhanden. Beim filmen weiß ichs nich. Vielen Dank für Tipps

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tonprobleme Video u. Telefon

Die Seite wird geladen...

Tonprobleme Video u. Telefon - Ähnliche Themen - Tonprobleme Video Telefon

Forum Datum

Tonprobleme mit Windows 10?

Tonprobleme mit Windows 10?: Seit dem Umstieg auf Windows 10, habe ich regelmäßig Probleme mit dem Ton. Oft verschwindet der Ton, wenn der Laptop in den Energiesparmodus geht. Dann hört man weder was über Lautsprecher, noch über Kopfhörer. Auch die systemeigenen Geräusche sind weg. Da hilft dann nur noch, wenn ich den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Tonprobleme am PC kein Ton

Tonprobleme am PC kein Ton: Seit geraumer Zeit habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC.Da ich in der Problembehandlung nicht gut bewandert bin BJ:1955,kann mir vielleicht jemand helfen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2021

Tonprobleme bei Anschluss an 2. Bildschirm

Tonprobleme bei Anschluss an 2. Bildschirm: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mein Laptop aus dem Ruhezustand hole, hochfahre, oder ein Audioausgang hinzufüge oder entferne, während mein zweiter Bildschirm angeschlossen ist, habe ich Tonprobleme. Der Ton stockt dann sehr stark und man hört nur ein Bruchteil des...

Windows 10 Support 5. März 2021

Windows 10 Tonprobleme?

Windows 10 Tonprobleme?: Was kann man dagegen machen, wenn der Ton nach einiger Zeit ausfällt, versuche dann immer den Testton wiederzugeben und bekomme die Meldung "Fehler beim wiedergeben des Testtons"? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-tonprobleme

Windows 10 Support 11. März 2020

Update KB4103727 (Betriebssystembuild 16299.431) verusacht Video- und Tonprobleme

Update KB4103727 (Betriebssystembuild 16299.431) verusacht Video- und Tonprobleme: Hallo, seit dem Sicherheitsupdate KB4103727 kann ich kein Video mehr abspielen und bei Online-Videos wird kein Ton mehr ausgegeben. Sobald ich das Update rückgängig mache, funktioniert alles weder normal. Leider habe ich auch noch keine Option gefunden, dass Update auszusetzen, d.h. Windows...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Skypeverbindung - Tonprobleme

Skypeverbindung - Tonprobleme: Ich habe 2 Probleme. Wer kann helfen ? 1. Audio ist eingeschaltet , aber ich verpasse ale Anrufe weil der Klingelton nicht geht. Ich höre erst wenn aufgelegt wird den Ton 2. Die ganzen Texte beim Chat sind immer doppelt. Eingang und Ausgang. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Skype-Video aus Telefon-App filtern

Skype-Video aus Telefon-App filtern: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Smartphone (Lumia 550) bekommen und bin wirklich begeistert. Ein Problem habe ich jedoch noch und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte... Nachdem das Handy alle Updates installiert hatte, wollte ich endlich damit loslegen. Dabei habe ich...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Tonprobleme

Tonprobleme: Nach der Installation von Win 10 Home x64 (von Win 7 Home) funktionieren meine Lautsprecher und die Kopfhörerbuchse nicht mehr. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Tonprobleme Video u. Telefon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden