Tool der AppListe im Startmenü hinzufügen

Helfe beim Thema Tool der AppListe im Startmenü hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine frage. Ich habe es mir angewöhnt nahezu alles über Windowssuche aufzurufen, da es wirklich schnell und smart ist. Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian_117, 23. März 2016.

  1. Fabian_117
    Fabian_117 Gast

    Tool der AppListe im Startmenü hinzufügen


    Hallo,


    ich habe eine frage.

    Ich habe es mir angewöhnt nahezu alles über Windowssuche aufzurufen, da es wirklich schnell und smart ist.

    Ich verwende aber auch einige Tools die lediglich aus einer Datei bestehen (wie z.B PuTTY).
    Da PuTTY ja nicht installiert wird und somit nicht in der AppListe auftaucht, kann ich schlecht danach unter den Apps suchen.

    Gibt es irgendwo einen Pfad wo ich eine Verknüpfung ablegen kann oder so?

    Ich habe dies zumindest im folgenden Pfad versucht:

    C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

    Dies führt leider nicht zum gewünschten Ergebnis.
    aktuell habe ich PuTTY nun als Kachel in meinem Startmenü... aber das ist nicht wirklich befriedigend.....


    Grüße

    Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian_117, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tool der AppListe im Startmenü hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Tool der AppListe im Startmenü hinzufügen - Ähnliche Themen - Tool AppListe Startmenü

Forum Datum

benutzer hinzufügen

benutzer hinzufügen: Bei Einstellungen → Konten →diesem PC andere Benutzer hinzufügen, bekomme ich die Meldung Lokaler Benutzer und Gruppen "Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden". Zu erwähnen ist dass ich früher konnte unter der Gleichen Edition sowas durchzuführen (zur...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Langes Warten auf das Erscheinen von Hinzufügungen oder Änderungen im Startmenü Apps List

Langes Warten auf das Erscheinen von Hinzufügungen oder Änderungen im Startmenü Apps List: Wenn ich Ordner hinzufüge oder ändere, Verknüpfungen zum Startmenü Apps List alles läuft gut. außer, dass es Stunden dauert, bis die Änderungen oder Ergänzungen erscheinen. Neustart des Computers hilft nicht. Manchmal tauchen sie am nächsten Tag auf. Arbeiten mit diesem Pfad:...

Windows 10 Support 29. November 2018

Vom MS-Works Kalender 9.0 den Tool "Erinnerungen" in das Startmenü kopieren?, damit die...

Vom MS-Works Kalender 9.0 den Tool "Erinnerungen" in das Startmenü kopieren?, damit die...: https://support.microsoft.com/de-de/contact/chat/30/?visitId=51cce22b-e12d-410c-8cc9-2f3119cb488a&rejoin=true&OSMCSignIn=true&wa=wsignin1.0 und teilen Sie uns diese Bearbeitungsummer mit - 1400007996 16:44 Ihre Mitarbeiter konnten mein Problem nicht lösen und haben mich an die Community"...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Eine Spiegelung hinzufügen

Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Windows 10 Support 15. März 2017

Gruppenrichtlinien hinzufügen

Gruppenrichtlinien hinzufügen: Ab gpedit.msc unter Windows 10 Home hinzufügen Ich habe zwar im Ordner C:\Windows\SysWOW64 zwei leere Verzeichnissse GroupPolicy GroupPolicyUsers gefunden. Die Datei gpedit.msc habe ich im Ordner C:\Windows\SysWOW64 nicht gefunden. Leider habe ich die Datei gpedit.msc mit der Suche "Auf...

Windows 10 Support 12. März 2017

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen: Hallo, sry wenn ich jetzt doch das falsche Forum gewählt habe, aber ich glaube (hoffe) das es passt. Zum Thema: Wie in der Überschrift angeschnitten möchte ich im Startmenü unter "Strom sparen - Herunterfahren - Neu starten" eine weitere Option hinzufügen. Wodurch ein Programm gestartet werden...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2016

Apps im Startmenü lassen sich nicht verändern (Größe, Position) oder hinzufügen / lösen

Apps im Startmenü lassen sich nicht verändern (Größe, Position) oder hinzufügen / lösen: Hallo, ich habe oben genanntes Problem mit dem Startmenü. Mein PC: Privat-PC Windows 10 Pro (aktiviert!) als Update von Win8.1 Pro installiert Zum Problem: Gerne würde ich mein Startmenü etwas anpassen, also Apps hinzufügen welche ich häufig verwende und andere wiederum vom Menü...

Windows 10 Support 30. März 2016

Wie Programm zum Startmenü hinzufügen?

Wie Programm zum Startmenü hinzufügen?: Ich habe ein Programm ohne Setup heruntergeladen, und dies wie von früheren Windows-Versionen gewohnt nach "C:\Programme" kopiert. Nun möchte ich eine Verknüpfung zu diesem Programm zum Startmenü hinzufügen, und zwar in die Liste "Alle Apps". Nur dass es keine Missverständnisse gibt: ich will...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Tool der AppListe im Startmenü hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei im appliste hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden